Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 30.09.2022, 23:25 Uhr

Ängste

Psychologen, Psychiater, zur Not auch erstmal zum Hausarzt, die kennen sich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste in der Frühschwangerschaft

Hallo Ich bin seit heute in der 5SSW und freue mich natürlich enorm aber irgendwas in mir verunsichert mich bzw. sagt mir, dass ich mich noch nicht allzu sehr freuen soll. Ich bin 26 Jahre alt, meine erste SS, bin ...

von flora95, 5. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Jammerpost &' Ängste :(

Heii zusammen, ich „muss“ mich einmal ausjammern :( Ich bin aktuell in der 22. Schwangerschaftswoche und habe niemanden, mit dem ich mich mal „ablenken“ und / oder austauschen kann bzw. meine freie Zeit verbringen kann :/ Ich hatte noch nie Interesse am feiern und ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Sorgen und Hormone

Hallo zusammen, ich möchte über ein Thema schreiben, weil ich glaube, dass viele damit zu kämpfen haben, aber vielleicht nur wenige darüber sprechen. Meine Hormone haben mich seit ein paar Tagen voll im Griff. Kleine Vorfälle bringen mich zum Weinen und Größere werfen mich total ...

von Julchen0409, 22. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Sorgen und Gedanken loswerden

Hallo, ich war die letzte Zeit nur stille Mitleserin, bis ich mich nun auch angemeldet habe. Ich muss einfach mal meine Sorgen und Gedanken teilen. Meine erste IVF musste ich Anfang des Jahres mehrmals verschieben - erst weil ich mir das Schienbein gebrochen hatte, dann ...

von Thursday Next 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Windei - Ängste und Sorgen

Hallo meine lieben es geht darum, ich hatte im Juli 2020 eine FG ( Windei in der 9.SSW), ich bin jetzt wieder schwanger weiß es seit 4+5 und hatte einen Ultraschall an 5+1 wo man nur eine Fruchthöhle sah (Bild folgt) , ich hab jetzt dementsprechend Angst und Sorge das es evtl. ...

von MXCXEXLX, 6. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen von meiner SSW erfahren, bin jetzt in der 7 ssw. Seitdem kann ich an nichts anderes denken und habe große Angst, das Kind wieder zu verlieren. Ich hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft. Wie geht ihr mit den Sorgen um ? Wie weit ...

von alinacharlotte 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ängste

Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch schwanger (erst 5 Woche). Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich darüber. Ich hatte erst einen Gyn Termin, da hat man im Sono natürlich nichts gesehen, außer dass sich der Uterus aufgestellt hat und die Mucosa ...

von joelina01, 5. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Ängste

Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet. Heute sollte ich meine Periode bekommen diese ist natürlich ausgeblieben. Ich bin schwanger! Traue mich keinen weiteren Test zu machen und traue mich aber auch ...

von Silvana0908 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hallo ihr, bin neu hier, aber ich glaube ihr werdet öfter von mir lesen, bin nämlich eine Ängstliche Schwangere ;-( Bin SSW 18 und 36 jahre, hatte 2 Fehlgeburten, daher diese Angst.... Das ist mein erstes Kind.... Mache mir über alles möglich einen ...

von Ängstliche!, 18. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste oder Panikattacken

Liebe werdende Mamas Ich wollte ein Wort an diejenigen unter euch richten, die unter Ängsten in der Schwangerschaft leiden. ich bin Mami von 2 glücklichen und gesunden Kindern, hatte jedoch immer Angst, ich könnte sie verlieren. Die Angst ging soweit, dass ich in der Nacht ...

von Tanya1987 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.