Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mijae am 28.02.2019, 15:03 Uhr

Ängste das Baby zu verlieren

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und habe mich speziell wegen dieser Problematik angemeldet.
Ich bin jetzt 9+5 (erste Ss) und hatte erst am Dienstag, also vor 2 Tagen, einen Ultraschall.
Das Herzchen hat kräftig geschlagen und das kleine hat sogar mit den Ärmchen gewackelt. Der Arzt sagte es wäre bisher eine problemlose Ss.
Ich war glückselig.
Heute morgen habe ich wieder an den Ultraschall gedacht und da war wie so eine funkstörung in mir.
Als hätte ich die Verbindung zu dem kleinen verloren. Seit dem mache ich mir total Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Einfach nur vom Gefühl.
Mir geht es super, keinerlei Anzeichen für etwas negatives.
Aber dieser Gedanke der plötzlich meine Wahrheit geworden zu sein scheint.
Viele halten mich jetzt vielleicht für bescheuert. Mein Mann und ich haben es nun 3,5 Jahre versucht bis es mit einer insemination geklappt hat.
Jetzt ist es ständig so als wäre es zu schön um wahr zu sein.
Vor jeder Untersuchung habe ich Panik und versuche die negativen Gedanken loszuwerden, male mir die perfekte Zukunft mit unserem gesunden kleinen Baby aus.
Aber die Angst kommt immer wieder.
Wie soll ich denn mit der Angst umgehen?
Mich ständig beim Arzt rückversichern dur h Ultraschall??
Bitte sagt mir dass ich nicht vollkommen alleine so bekloppt bin
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße

Mijae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste.. Baby zu leicht.

Hei ihr Lieben. Also, ich bin jetzt in der 34 ssw & musste schon öfters ins KH zum Doppler. Es wurde festgestellt das die Durchblutung zum Baby durch die Gebärmutter zu gering ist. Nun wurde letzte Woche festgestellt das mein kleiner bei 32+3 gerade mal 1600 gramm wiegt. ( ...

von Kuschelmuschel, 34. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.