Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1988, 34. SSW am 02.03.2019, 3:14 Uhr

Ängste das Baby zu verlieren

Ich hätte auch immer sorge und Angst, war aber kein mal extra beim Arzt denn : selbst wenn es so ist, das dass Herzchen nicht mehr schlägt, kann nun noch keiner etwas machen! Dann ist es leider einfach so und hatte auch seinen Grund. Die Angst um dein Kind wird nun den Rest deines Lebens bleiben...
Also musst du es wohl aushalten! Denn die selben Ängste hat man leider ein paar Tage nach dem Ultraschall wieder!
Ab der 15/16ssw hat mir der angelsound etwas geholfen und ab der 19 Woche hab ich sie regelmäßig gespürt ...
Es wird besser wenn du sie/ihn spürst aber auch dann hat man noch sorge, denn eine Garantie, dass alles gut geht, hat man leider nie! Und das muss man, wie vieles im Leben, leider aushalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste.. Baby zu leicht.

Hei ihr Lieben. Also, ich bin jetzt in der 34 ssw & musste schon öfters ins KH zum Doppler. Es wurde festgestellt das die Durchblutung zum Baby durch die Gebärmutter zu gering ist. Nun wurde letzte Woche festgestellt das mein kleiner bei 32+3 gerade mal 1600 gramm wiegt. ( ...

von Kuschelmuschel, 34. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.