Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betoha am 04.10.2010, 20:45 Uhr

@ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

JA es war schon in der Klinik klar das sie hilfe braucht.Aber als sie zu Hause war,hat die Hebi gesgat(übreigens die gleiche die ihr nun hilft) das sie prima mit dem kleinen klar kommt und WIR alle zu blöde sind(nicht Wort wörtlich,aber so klang es) Ausserdem wenn man sie gefragt hat war immer alles in Orndung.Das JA war auch ZWEI MAL da um sie zu kontrollieren.DIE sagten auch es ist ALLES in Ordnung mit ihr und dem Kind UND mit der Bindung.WAS also soll man da sagen????Das sind doch erfahrene Leute,oder etwa nicht???

War heute bei ihr UND NEIN ich KANN sie nciht verstehen,.denn sie sagt,SIE will die NR: 1 bei meniem bruder sien.Mit ihm neu anfangen,ABER ohne dem Kind. Eine Famileinhilfe will sie nciht,sie sagt DIE bracuht sie nicht.WER keine Hilfe haben will,dem kann man sie auch nicht aufzwingen.

Was daraus noch wird?? Keine Ahnung,wir alle hoffen sie überlegt es sich nochmal eine Therapie zu machen und sich auf die Hilfe einzulassen.

mag sien das dass hier wieder einige anders sehen,aber mehr kann man auch nicht tun.Sie ist einen eigenständige Frau...man kann sie nciht einfahc in eine Zwangstherapie stecken wie einen Alkoholiker.Sie ist bei vollem Verstand und sollte wissen was sie tut.

Im übriegen glaubt bei uns hier keiner wirklich das sie den Kleinen nicht liebt,denn sie geht so immer lieb mit ihm um.

Ich wollte nur euren Rat nciht das man hier über uns/mich herzieht, nur weil wir nciht gemerkt haben was wirklich mit ihr los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.