Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokama4 am 04.10.2010, 21:27 Uhr

@ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

Ich verstehe dich und deine Familie.Ich bin vierfache Mutter und ich habe mein 1.Baby auch mit 17 Jahren bekommen,aber ich habe nie daran gedacht,mein Baby abzugeben.
Sie will einen Neuanfang,mit dem Vater ihres Kindes,aber das Kind dazu will sie nicht?Was ist das denn?Ich kann sowas nicht nachvollziehen.Diese Frau ist einfach nur krank.
Aber wenn es so ist,wie du sagst,dass sie trotz allem,mit dem Kind liebevoll umgeht,dann kann ich erst recht nicht verstehen,warum sie es hergeben will.Aber ich finde es gut,dass ihr euch so für das Kleine einsetzt.Jedes Kind sollte so eine Familie im Rücken haben,die danach schaut,dass alles in Ordnung ist,dann wären wahrscheinlich nur die Hälfte davon am verhungern,verdursten,oder Ähnliches.

Ich kann nur hoffen,dass das Kind nicht mitkriegt,was los ist.Bleibt am Ball und kämpft bitte dafür,dass der Kleine bei euch bleiben kann und nicht irgendwohin gebracht wird,wo er keinen kennt.

Halte uns bitte auf dem Laufenden,gerne auch über PN.

LG jokama4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.