Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 04.10.2010, 22:43 Uhr

@ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

ich denke bei heiklen themen muss man mit antworten rechnen die einem evtl nicht gefallen ansonsten muss man - wenn es einem zu privat erscheint - halt nicht in ein forum schreiben.. ich halte nicht viel davon hier leute zu beleidigen etc..-allerdings in jeglicher hinsicht.. du willst nicht das man an dich negative nachrichten richtet äußerst aber selber negativ - so wie es hier viele handhaben.. ich denke alleine daran kann man sehen wie schwer es ist auf bestimmte dinge neutral zu reagieren.. und meinungen sind schwer neutral zu halten denke ich.. viele versuchen ihre meinung so vorsichtig wie möglich zu äußern aber sie dennoch eben klar rüber zu bringen.. das ist der sinn..
ich muss ja sagen das du ja selber geschrieben hast das deiner familie schon beim verlassen der klinik mit dem kind mitgeteilt wurde das es schwierig werden könnte und man ein auge auf deine "schwägerin" haben sollte.. das waren deine worte.. wonach man sich dann schon fragt warum nach 18 monaten dann die überraschung so groß ist und ob es möglich wäre vorher etwas zu unternehmen.. das das nicht einfach ist denke ich mir.. es waren nur die überlegungen einiger..und das war bei deiner beschreibung halt auch voraussehbar.. das was du jetzt erklärst hast du halt nicht geschrieben und keiner konnte das halt riechen.. nun schreibst du so als hätten wir die hintergründe ahnen müssen???!!!
es ist eine schwierige situation und ich denke keinem hier ist es egal oder so.. sie haben es gelesen und sich alle gedanken gemacht und vor allem des kindes wegen.. hier sind alle mütter oder werden es bald sein.. sozusagen eine horde frauen in gefühlsreichen situationen.. da ist natürlich die reaktion auf eine für andere unverständliche ablehnung eines kindes halt nicht immer positiv..
ich wünsche mir wirklich das es eure familie schafft und das dein bruder vor allem für sein kind kämpfen kann.. ich denke das müsste doch gehen.. zumal auch das jugendamt interesse hat das kind nicht aus deiner gewohnten umgebung zu nehmen.. somit hätte es noch seinen vater und deine restliche familie.. so hart es vielleicht ist: wenn seine mutter deinen bruder nur ohne kind will dann sollte dein bruder vielleicht so stark sein und sagen: mich gibt es nur mit meinem sohn ansonsten entscheide ich mich für das kind.. würde mein mann mit mir einen neuanfang wollen so würde ich mich immer für meine tochter entscheiden und im schlimmsten fall eher ihn verlassen als meine tochter..
viel glück für euch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.