Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 29. SSW am 04.10.2010, 20:05 Uhr

welche binden ?

hallo,
welche binden nehmt ihr nach der geburt? gibt es welche, die nicht so toll sind?

lg rina

 
7 Antworten:

Re: welche binden ?

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 04.10.2010, 20:11 Uhr

Hallo!
Also ich hab für die ersten 4-5 Tage immer diese Windelvlies Einlagen doppelt genommen sieht zwar total blöd aus weil das so " propper " ist am Po, aber das hält wenigstens alles. Dannach nehme ich immer die Aldi Binden die so sind wie die Always Ultra bin ich nach allen 5 Geburten mit klargekommen und werde ich auch diesmal wieder so machen
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von Britta87, 19. SSW am 04.10.2010, 20:13 Uhr

Huhu,

also ich konnte ab Tag 3 schon nur die "Fetten" binden von Always nehmen

Allerdings hatte ich auch nen KS mit einschließlicher Kürretage weil meine plazenta sich nicht gelöst hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von kati1976 am 04.10.2010, 20:16 Uhr

hallo

ich hatte die 1. woche auch diese windeleinlagen, und dan die dicken von always oder camelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von sanne87, 22. SSW am 04.10.2010, 20:16 Uhr

Meine habe ich damals bei Rossmann gekauft. Denke, dass ist das, was MattiNr.3 meint. Aber weiß den Namen nicht mehr. Bei mir hat eine Einlage gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von 1337, 33. SSW am 04.10.2010, 21:40 Uhr

Ich hab direkt von Anfang an die dicksten und längsten mit Flügel von Always genommen. Die haben absolut gereicht, hab übrigens normal entbunden. Öfter wechseln tut man die ja eh. Aber auch nachts war das kein Problem.
Als die (kleine) Packung leer war, hab ich mir dicke von dm (Eigenmarke) geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von nemofrosch am 04.10.2010, 21:57 Uhr

Die Hebamme hat "Pelzis" empfohlen... gibts in der Drogerie und sind so in einer lila gestreiften verpackung. Liegen auch oft bei den Windeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden ?

Antwort von storchenflug, 34. SSW am 05.10.2010, 17:13 Uhr

Wichtig ist vor allem, daß die Binden keine Folie haben, wenn Du einen Dammschnitt oder-riß hast.

Ich hatte auch die dicken langen Binden, den genauen Namen weiß ich auch nicht. Aber die liegen tatsächlich auch beim Schlecker bei den Windeln und ich meine, man nennt die auch Flockenwindeln.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.