Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 20. SSW am 04.10.2010, 14:43 Uhr

Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

War gestern im Keller , weil wir die Sachen von meinem verstorbenen Schwiegervater bekommen haben aus dem Haushalt :( jedenfalls haben wir dann einiges in den Keller geschafft und dabei ist uns aufegefallen das alles total feucht ist und wir hatten unsere Kinderwagen dort drin stehen und die sind nun hinüber :( Alles voller Schimmel als wir hier eingezogen sind was der so trocken und wir wohnen gerade mal seit Mai hier.

Sorry für das Sinnlos Posting musste mich mal ausheulen .


Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

Antwort von Rocky88 am 04.10.2010, 14:51 Uhr

Ich habe schon 2 Kinder Wägen gerettet mit totalen Schimmelbefall.

Wenn du wissen willst wie dann schick ne Pn an mich.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

Antwort von SarahundLuca am 04.10.2010, 15:00 Uhr

Also da wir und ja einen Geschwisterwagen gekauft haben geb ich unseren Quinny Speddy mit Babyschale und allem drum und dran ab. Bei interesse kannst dich ja melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 04.10.2010, 15:10 Uhr

ich kann dich gut verstehen uns wurde auch nicht gesagt das unser keller total nass ist.
wir haben viele sachen da unten stehen unter anderen klamotten die ich im sommer als wir hier damals eingezogen sind nicht brauchte und auch technische sachen liegen da unten.
die kartons sind total verschimmelt was unser vermieter damals lediglich zu unserem nachbarn sagte der sich beschwert hatte war das man ja wissen müsse das keller nass sind.
wir sind heute noch total sauer und jetzt hat meine neue nachbarin mir erzählt das im mietvertrag drin steht das man nichts an papieren etc im keller lagern sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

Antwort von Stefanie87 am 04.10.2010, 15:12 Uhr

Übernimmt sowas eigentlich die Hausrat oder Haftpflicht ? wahrscheinlich eher nicht oder weil man ja selbst dran Schuld ist oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich so ärgern !!!! :(

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 04.10.2010, 15:37 Uhr

das weis ich nicht ob eine versicherung da was übernimmt...
solltest du aber nicht auf einen feuchten keller hingewiesen worden sein muss soweit ich weis dein vermieter dafür aufkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.