Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahohon, 27. SSW am 04.10.2010, 9:27 Uhr

Bin ich blöööööd

Hallo guten morgen muß euch schnell sagen was ich für einen Blödsinn gemacht habe.
Wollte meinem Mann mal wieder was gutes tun und habe Ihm Brownies gemacht und weil der Ofen dann schon an war wollte ich noch einen Zopf hinterher schieben.
Während dem kneten mit dem Handrührgerät schaute ich in den Backofen und bleib doch tatzächlich mit einem Teil von meinem Haar in den laufenden Knethaken hängen!! Auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab mir dadurch ein richtig großes Stück rausgerissen schei........ seh jetzt aus als ob ich ein Iro hab. Aber Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Werd wohl so ein Loch behalten ( ca. 5 Mark groß) und das auch noch gleich überm Ohr.
Also mädels immer schön die Haare ,beim Backen, mit einem Gummi zusammen binden.
grüße Marion

 
5 Antworten:

Re: Bin ich blöööööd

Antwort von Satania, 24. SSW am 04.10.2010, 9:31 Uhr

AUTSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich blöööööd

Antwort von SarahundLuca am 04.10.2010, 9:49 Uhr

deshalb hab ich beim Kochen und Backen immer die Haare zusammen gebunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich blöööööd

Antwort von sonji, 33. SSW am 04.10.2010, 10:08 Uhr

Oh Mann ...

Meine Schwester hat sich mal als Kind so schlimm die Haare eingedreht, wenns Dich tröstet, heute sieht man nix mehr davon, wächst alles nach.

Bis dahin kannst Du Deine "Designer-Frisur" mit Selbstbewusstsein tragen!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich blöööööd

Antwort von Sindymaus, 30. SSW am 04.10.2010, 12:52 Uhr

So ein Knethaken ist ja auch kein Lockenwickler ... ohje, na das wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein bist du nicht

Antwort von Jesman84, 41. SSW am 05.10.2010, 18:32 Uhr

wenn einer doof fragen sollte.. sag einfach ... das tragen nun alle Star`s und sternchen in hollywood is jezze voll in mode...haste das etwa nicht gewusst???? grinsen und auf die dummen gesichtsausdrücke warten ;) mache ich auch gern mal bei einem missgeschick xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.