Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yem, 11. SSW am 03.10.2010, 17:40 Uhr

Kleine Umfrage...

Hallo Mädels!

Würde mich ganz doll interessieren,in welcher Woche bei euch der Bauch angefangen hat zu wachsen!!!


Vielen Dank!!!

 
12 Antworten:

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Rocky88 am 03.10.2010, 17:42 Uhr

Also bei mir wars der 5 und 6 Monat bei beiden Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Christin13, 35. SSW am 03.10.2010, 17:53 Uhr

..also bei mir relativ früh.. man hat schon zum ende des dritten monats ein kleines bäuchlein gesehen..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Jazzy09 am 03.10.2010, 18:15 Uhr

Also bei mir konnt ichs in der 15 Ssw nicht mehr verheimlichen *g*

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von zynchline, 38. SSW am 03.10.2010, 18:19 Uhr

...also bei mir relativ spät, dafür dann immer schneller und fast explosionsartig!! So ca. ab der 31.SSW...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Satania, 23. SSW am 03.10.2010, 18:25 Uhr

bin jetzt mitte 6. monat und seh einfach nur fett aus und nicht schwanger -.- wart noch auf ne schöne runde kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Satania

Antwort von zynchline, 38. SSW am 03.10.2010, 18:28 Uhr

So ging`s mir auch. Hab immer mehr zugenommen, aber keinen schönen Babybauchi. Die Kugel kommt noch, glaub mir!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zynchline

Antwort von Satania, 23. SSW am 03.10.2010, 18:35 Uhr

dann hab ich ja noch hoffnung ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von lany, 26. SSW am 03.10.2010, 19:56 Uhr

1. kind schlank gestartet bauch ab etwa 14-15 woche, sah in der 20 woche da schon aus wie eine fliegende untertasse, der bauch war auch am ende der größte den ich bislang je hatte

2. kind etwas später so ab der 16-17 woche könnte man es zwar noch verstecken aber je nach kleidung eben doch schon gut sehen- In die ss bin ich mit 7 kilo mehr am anfang gestartet, der bauch wurde aber nicht so groß wie beim ersten. Auch die zunahme war deutlich weniger

3. kind. Verstecken konnte ich den bauch diesmal bis etwa zur 18. Die zunahme liegt bislang deutlich unter den anderen beiden ss mittlerweile ist der bauch aber schon ziemlich groß. Ich hoffe er wird nicht noch größer als bei der 1. ss, denke aber auch nicht. Sieht jetzt (26 ssw) aus wie die meisten auf bildern in der höchstens 30 ssw.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Josylany am 03.10.2010, 21:19 Uhr

Also ein Bäuchlein habe ich schon.. aber nur im stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von PustertalMama, 14. SSW am 03.10.2010, 21:58 Uhr

Bei Kind 1 ist der Bauch in der 16 woche fuer andere so sichtbar geworden, dass ich gefragt worden bin: Bist du schwanger? und ab da kniffen auch die Hosen erst....

Und nun bei Kind 2 ist der Bauch schneller gewachsen, in der 12 Woche kniffen alle Hosen.... und die die es wissen, sagen auch, dass man was sieht, bin jetzt in der 14 ssw... von aussen sieht es einfach nach 2 Kilo Bauchfett mehr aus ;-) Angesprochen hat mich noch keiner.... Gestern hat meine Schwiegeroma mit einer Freundin am Telefon ueber mich gelaestert.... und ich war grad am Kochen und hab alles gehoert.... Nene Astrid, die ham nur den Buben, der is jetzt 3 und ich denk auch net, dass da noch was kommt.... die hat doch den Kaiserschnitt gehabt, un seit dem kannse nemmer.....

Na die werden sich wundern.... Wir wohnen mit 8 Leuten im Haus, naja 8,5 :-) Leuten, und nur 6 leute wissen es.... (Alte Bauernfamilie mit Uroma Uropa, Opa Oma, Schwager Ich mein Mann und unser Sohn.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von elli88, 14. SSW am 04.10.2010, 10:42 Uhr

Bei mir kann man es jetzt seit so ende 12 woche eindeutig sehen und werde auch drauf angesprochen!



elli88 13+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 04.10.2010, 11:15 Uhr

bei mir ging es in der 10. woche ungefähr los da hab ich nicht mal mehr in meine normalen hosen reingepasst musste mir also da schon umstandshosen kaufen.
angesprochen wurde ich aber erst so ab der 15. 16. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.