Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 13. SSW am 03.10.2010, 15:21 Uhr

kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

hi mädels,

und zwar bin ich ja in der 13 woche schwanger und wenn unser baby kommt ist unsere große 20 monate alt!! Sie kann zwar jetzt schon etwas laufen, aber nur ohne schuhe! Aber ich denke trozdem das wir einen geschwister wagen brauchen werden, vorallem wohnen wir ja auch nicht direkt in der stadt! Die strecken wären für sie zu weit, jetzt hab ich einige fragen dazu! Kennt jemand einen guten? könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen der nicht zu teuer ist? und vorallem, wenn ich einen neu kaufe (hab gerade bei ebay geschaut) ist dann eine tasche fürs baby immer dabei oder muss ich die extra kaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Judith

 
6 Antworten:

Re: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Antwort von Bananenmama, 26. SSW am 03.10.2010, 15:30 Uhr

Hallo
Ich habe mir zu Erst einen Wagen hintereinander gekauft, aber den fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Sobald der Kleine sitzten konnte haben wir uns einen nebeneinander zugelegt (Buggy) mit dem bin ich echt zufrieden.
Ich werde aber leider die Ersten Wochen wieder den hintereinander benutzen müssen, da in den Buggy keine gescheite Tasche passt.
Fazit von mir: Lieber nebeneinander.
und meistens ist die Tasche immer extra, ob Einzel oder Zweierwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Antwort von Judith22, 13. SSW am 03.10.2010, 15:35 Uhr

hi,

danke, das problem bei einem neben einander ist, das wir etwas auserhalb wohnen und ich mit dem bus fahren muss, auserdem haben wir am freitag festgestellt (wir waren mit einer freundin unterwegs und 2 kinderwägen) das man bei uns mit 2 kinderwägen nebeneinander leider nicht richtig fahren kann! Das heist wir könnten uns keinen nebeneinander holen, weil ich damit fast nichts machen könnte, z.Bsp: einkaufen oder so!

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Antwort von Bananenmama, 26. SSW am 03.10.2010, 16:35 Uhr

hmm, dann ist für dich vielleicht so was wie ein buggypod ( denke das heißt so) da wird ein zweiter Sitz an den normalen Kinderwagen befestigt. Den hintereinander fand ich beim Einkaufen schrecklich. Vielleicht kannst du ja irgendwo mal probefahren (geschäft oder bekannte)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Antwort von Elle79 am 03.10.2010, 16:36 Uhr

die Nebeneinander sind so gebaut, das sie dürch fast jede Tür passen...
wir hatten erst zweimal ein problem...und das war nicht im Bus

Ich habe mich für den Hoco-Twindem endschieden gehabt, weil ich so mein Würmchen sehen kann und der Große die Welt endecken kann...das geht, weil jeder sein eigenes Verdeck hat
...ich hatte mit einer Tasche(musste ich extra bestellen) ca.280€ bezahlt, jetzt sind sie teurer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Antwort von celestina am 03.10.2010, 17:00 Uhr

hallo
wen unser drittes kind kommt ist mein kleiner grad mal 19monate alt ich habe mich auch für einen geschwister wagen entschieden, ich weiss aber net ob es den in deutschland gibt er ist von phil and thads.... ist eben im grunde einer nur hat er noch einen zweitsitz dabei, schau mal unter ricardo da bekommst du ihn günstiger hab ihn auch von dort. das gute ist wirklch weil er eigentlich für einen ist man kann aber gut auch maxicosi drauf tun und da kann man auch tragtasche haben wen das baby klein ist dan sitzt das grössere vorne wen das baby etwas grösser ist dan kann man den zweitsitz hinten hinghängen, man hat so auch die möglich keit wen das grössere viel grösser ist ein buggy board hinzu machen, ist dan wie ein dreiradwagen. ich hab ihn schon im gebrauch für den kleinen bsi das baby kommt da ich seinen grad beim wissen von der ss verkauft habe

ich glaube in deutschland kiregt man so ein model von römer nur eben weiss ich net ob man da später ein buggy board hinhängen kann und da ich eben noch eins habe von der grossen möchte ich es schon mal wieder gebrauchen können.....

schau ihn dir einfach mal an
es gibt div modele teurere und weniger teurere... ich glaube der sport ist am günstigsten und der vip am teuersten wir haben uns für den dash entschieden ist sowas in der mitte

alles liebe nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEINE EMPFEHLUNG

Antwort von Onlyyou am 03.10.2010, 21:03 Uhr

http://www.phil-and-teds.ch/xt/index.php?cat=c3_Phil-and-Teds-Dash.html&XTCsid=10836f78be1114a81d6d416f0e48b8da

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Bekommen Geschwisterkinder was?

Möchte mal fragen ob die älteren Geschwisterkinder etwas von dem Neugeborenem bekommen? Klar kommt es da auf das alter des Geschwisterkindes an. Habe gelesen das es viele machen und wollte es bei meinem Neffen auch so machen. Bzw. ich bin mir schon ziemlich sicher das er ...

von -Starlight_2009-, 9. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

was wünschen sich die großen geschwister?

ein mädel oder einen jungen? mein sohn, 2J7M, wünscht sich nun doch einen Bruder- seitdem seine Beste Freundin auch große Schwester wird und sich halt einen Bruder wünscht ;-) (meine Freundin ist nun 4/5 Wochen nach mir schwanger) bis anfang der woche war es nämlich nur ...

von GerneEineMama, 9. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Wann und wie es den Geschwisterkindern sagen?

Hallo ich habe positiv getestet, bin jetzt 4+5SSW. Wir haben noch zwei Kinder 10 und 7Jahre alt, sie wissen nicht das wir an einem 3.Kind gebastelt haben. Wann und wie habt ihr es euren Kinder gesagt das ihr Nachwuchs erwartet. Und mußten Sie es geheim halten oder haben es ...

von Kimi04, 5. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwistergeburtstag nahe am ET?

Hallo ihr Lieben, hätte da mal eine Frage: Und zwar geht es sich darum, dass mein ET am 28.08 ist und der Geburtstag meines Sohnes am 07.09. Nun wird es ja so sein, dass das Baby am Geburtstag noch relativ klein ist oder vielleicht noch gar nicht geboren. Nun überlege ich mir ...

von andrea2785, 28. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mir geantwortet haben wg. "wann den Geschwistern sagen"

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=590968 Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass wenn es z.B. meine Nachbarin weiß, sie zu meiner Großen sagen wird "Na, dann bekommt ihr ja ein neues Baby" oder so was! ...

von Rosinchen78, 12. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr es den größeren Geschwistern erzählt?

Hallo, an alle die ein größeres Kind haben: Wann habt ihr von euer Schwangerschaft erzählt? Meine Mädels sind fast 3 J. und die Kleine 20 Monate. Bis jetzt hab ich mir überlegt dass ich halt die ersten 3 mo abwarte, damit die Mäuse (vor allem die Große) es nicht gleich dem ...

von Rosinchen78, 11. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenk für Geschwisterkind

Guten Morgen! Ich habe schon des öfteren gehört, dass das Geschwisterkind vom Neugeborenen ein "Willkommensgeschenk" bekommt. Irgendeine Kleinigkeit. Wie handhabt ihr das? Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht eine kleine Kette kaufe und wenn mein Freund und unsere ...

von kathy508, 27. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Wann dem Geschwisterchen sagen?

Also unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin wieder in der 11. Woche schwanger. Wir haben vor, es ihr erst in etwa 3 oder 4 Wochen zu sagen wenn der 3. Monat zu ende geht. Ich denke für die kleine ist es eh eine unglaublich lange Zeit bis zur Geburt, dann warten wir noch ...

von Summyli, 11. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

der kleine zauberer bekommt ein kleines geschwisterchen

gott wie fühlt sich das komisch an , mein baby wird grosser bruder , da könnt ich doch grad heulen ( sorry bin nah am wasser gebaut ) ich wollt euch auch mal berichten wie's aussieht ich war heute bei meiner ersten richtigen VU und dem kleinen minimii gehts prinma ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Liegendschwangerschaft und Geschwisterkinder

Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich seit ca 1,5 Wochen schon im Krankenhaus zum Liegen. Wahrscheinlich muss ich bis zur Geburt bleiben. Wenn alles gut geht aber mindestens noch vier Wochen. Mein Mann kommt jeden Tag trotz einstündiger Anfahrt mit unserem 2-jährigen ...

von TrippleMum, 28. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.