Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

Thema: kennt sich von euch wer mit geschwister wagen aus?

hi mädels, und zwar bin ich ja in der 13 woche schwanger und wenn unser baby kommt ist unsere große 20 monate alt!! Sie kann zwar jetzt schon etwas laufen, aber nur ohne schuhe! Aber ich denke trozdem das wir einen geschwister wagen brauchen werden, vorallem wohnen wir ja auch nicht direkt in der stadt! Die strecken wären für sie zu weit, jetzt hab ich einige fragen dazu! Kennt jemand einen guten? könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen der nicht zu teuer ist? und vorallem, wenn ich einen neu kaufe (hab gerade bei ebay geschaut) ist dann eine tasche fürs baby immer dabei oder muss ich die extra kaufen? Hoffe ihr könnt mir helfen LG Judith

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe mir zu Erst einen Wagen hintereinander gekauft, aber den fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Sobald der Kleine sitzten konnte haben wir uns einen nebeneinander zugelegt (Buggy) mit dem bin ich echt zufrieden. Ich werde aber leider die Ersten Wochen wieder den hintereinander benutzen müssen, da in den Buggy keine gescheite Tasche passt. Fazit von mir: Lieber nebeneinander. und meistens ist die Tasche immer extra, ob Einzel oder Zweierwagen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke, das problem bei einem neben einander ist, das wir etwas auserhalb wohnen und ich mit dem bus fahren muss, auserdem haben wir am freitag festgestellt (wir waren mit einer freundin unterwegs und 2 kinderwägen) das man bei uns mit 2 kinderwägen nebeneinander leider nicht richtig fahren kann! Das heist wir könnten uns keinen nebeneinander holen, weil ich damit fast nichts machen könnte, z.Bsp: einkaufen oder so! LG judith

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, dann ist für dich vielleicht so was wie ein buggypod ( denke das heißt so) da wird ein zweiter Sitz an den normalen Kinderwagen befestigt. Den hintereinander fand ich beim Einkaufen schrecklich. Vielleicht kannst du ja irgendwo mal probefahren (geschäft oder bekannte) LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

die Nebeneinander sind so gebaut, das sie dürch fast jede Tür passen... wir hatten erst zweimal ein problem...und das war nicht im Bus Ich habe mich für den Hoco-Twindem endschieden gehabt, weil ich so mein Würmchen sehen kann und der Große die Welt endecken kann...das geht, weil jeder sein eigenes Verdeck hat ...ich hatte mit einer Tasche(musste ich extra bestellen) ca.280€ bezahlt, jetzt sind sie teurer

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.phil-and-teds.ch/xt/index.php?cat=c3_Phil-and-Teds-Dash.html&XTCsid=10836f78be1114a81d6d416f0e48b8da lg

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wen unser drittes kind kommt ist mein kleiner grad mal 19monate alt ich habe mich auch für einen geschwister wagen entschieden, ich weiss aber net ob es den in deutschland gibt er ist von phil and thads.... ist eben im grunde einer nur hat er noch einen zweitsitz dabei, schau mal unter ricardo da bekommst du ihn günstiger hab ihn auch von dort. das gute ist wirklch weil er eigentlich für einen ist man kann aber gut auch maxicosi drauf tun und da kann man auch tragtasche haben wen das baby klein ist dan sitzt das grössere vorne wen das baby etwas grösser ist dan kann man den zweitsitz hinten hinghängen, man hat so auch die möglich keit wen das grössere viel grösser ist ein buggy board hinzu machen, ist dan wie ein dreiradwagen. ich hab ihn schon im gebrauch für den kleinen bsi das baby kommt da ich seinen grad beim wissen von der ss verkauft habe ich glaube in deutschland kiregt man so ein model von römer nur eben weiss ich net ob man da später ein buggy board hinhängen kann und da ich eben noch eins habe von der grossen möchte ich es schon mal wieder gebrauchen können..... schau ihn dir einfach mal an es gibt div modele teurere und weniger teurere... ich glaube der sport ist am günstigsten und der vip am teuersten wir haben uns für den dash entschieden ist sowas in der mitte alles liebe nadja

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 17:00