Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

welcher kindersitz von 9-18 kg ist der sicherste?

Thema: welcher kindersitz von 9-18 kg ist der sicherste?

wie oben geschrieben möchte ich gerne wissen welcher kindersitz denn nun der sicherste ist.mein kleiner ist langsam zu groß für den babysafe und nun brauchen wir einen neuen kindersitz.bei den testberichten steht immer was anderes und deshalb wollte ich mal hier nachfragen. lieben gruß kristin

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der der perfekt zum Kind und ins Auto passt! Was bringt Dir der beste Sitz, wenn er nicht zum Kind und Auto passt!? Wir hatten Maxi Cosi Priori XP und waren sehr zufrieden. Lasst Euch beraten im Fachgeschäft und testet den Sitz im Auto mit Kind(in guten Geschäften selbstverständlich möglich).

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Stiftung Warentest hat die beste Note der Kiddy pro energy bekommen. Wir haben diesen Sitz und sind sehr zufrieden! LG...Denise

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Rückwärtsgerichtete. Wir haben den HTS Besafe x3 und sind bestens zufrieden. Alternativ haben wir noch den Cybex Pallas mit Fangkörper, wenn wir keine Zeit haben, den X3 in ein anderes Auto umzubauen (das ist etwas kompliziert) LG melli

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Besafe ist wirklich der beste. Er kommt soweit ich weiss aus Schweden und da sind die Sicherheitsanforderungen viel höher als bei uns.

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:56