Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel88, 34. SSW am 04.10.2010, 11:13 Uhr

Gestose, wann geburt?

hallo,
ich hab ganz offensichtlich eine schwangerschaftsvergiftung.
das is jetz meine 2. ss (33+6), auch in der ersten ss hatte ich eine vergiftung, da hab ich aber aufgrund annderer faktoren in der 36. ssw ein notkaiserschnitt bekommen.
mein derzeitiger leberwert von freitag ist auf 100. heute wurde mir nochmals blut abgenommen um zu überprüfen obs gesunken oder gar gestiegen ist.
derzeit bin ich noch nicht im kh.
mir is klar, das ich höchstwahrscheinlich morgen ins kh überwiesen werde, das wurde mir heute schon im vorfeld gesagt. wird halt nur drauf gewartet was die ergebnisse heute sagen (kommen erst heute abend)
jetzt ist meine frage: wo hoch muss der leberwert sein, damit das kh sagt geht nicht mehr der zwerg muss sofort raus!?
das soll nich heißen das ich unbedingt will das der kleine raus soll ;-)
ich wollte es generell aus informativen gründen einfach mal wissen.
was wird denn genau gemacht? bekomm ich medikamente dagegen?
bei meiner tochter vor 2 jahren hatte ich nur leicht erhöhte leberwerte, die waren nie über 100, daher bin ich mir etwas unsicher.....
ansonsten hab ich ab und zu übelkeit und kopfschmerzen, aber bis jetzt sonst keine weiteren symptome die auf ne vergiftung deuten (war bei meiner tochter auch nich so) - nur wie gesagt diesmal höhere leberwerte als damals.
wäre euch echt dankbar, wenn ich meine frage(n) beantwortet bekomme ^^
danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Gestose, wann geburt?

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 04.10.2010, 12:08 Uhr

ich glaube diese Frage solltest du dienr Hebamme stellen und dem Gynäkologen der dich betreut.
Ich drücke Dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose, wann geburt?

Antwort von sweetangel88, 34. SSW am 04.10.2010, 12:15 Uhr

hi ostfriesenmama,
das hab ich ja getan heute ^^ jedoch bekomme ich keine klaren antworten! es wird alles harmlos heruntergespielt um der schwangeren keine angst zu machen! dabei möchte ich klare antworten zu den fakten!
ich möchte hier ganz gern nur wissen, wie es erfahrungstechnisch bei euch ist/war usw
danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose, wann geburt?

Antwort von Löwenbaby S16, 40. SSW am 04.10.2010, 19:59 Uhr

Eigendlich kann es wirklich nur dein Arzt beantworten.
Kann dir nur von mir berichten.
Mein erstes Kind musste per Notsectio bei 32+0 entbunden werden.
Alles ging sehr schnell im Verlauf. Erst ca.2 Wochen vorher kam es zu ganz starken Ödemen, Einweisung ins Kh, hoher Blutdruck,Eiweiß im Urin enorm...binnen 2 Wochen war es dann nötig ihn zu holen.
Wie hoch die Leberwerte sein müssen, weiß ich nicht. Legt sicher auch jeder Arzt individuell fest.

Alles Gute!

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.