Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi164 am 06.06.2020, 7:58 Uhr

7ssw frühs beim aufstehen bauchweh

Hallo ihr lieben,
I wie immer wenn ich Frühs aufstehen hab ich Bauchweh als würden meine Tage kommen.
Schwindlig ist mir auch und hab Kopfweh
Suche Gleichgesinnte
Nehme faminita abends, kann es daran liegen ?
Liebste Grüße

 
3 Antworten:

Re: 7ssw frühs beim aufstehen bauchweh

Antwort von Bicchierina, 17. SSW am 06.06.2020, 8:22 Uhr

Guten Morgen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber ich habe auch jeden Tag Kopfschmerzen und mir ist einfach flau. Seit ich die famenita nehme. Anfangs musste ich zweimal täglich da gings mir den ganzen Tag schlecht. jetzt wo ich es zum Schlafengehen nehme wird es im laufe des Vormittags besser. also ich für meinen Teil kann sagen denke schon dass es davon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw frühs beim aufstehen bauchweh

Antwort von Gartenfee_2020, 7. SSW am 06.06.2020, 13:58 Uhr

Huhu, ich nehme zwar keine Mittel wie Utrogest oder Famenita, aber ich kann dir sagen, dass auch ich gerade in der 7 ssw bin. Mir ist schwindelig und ich habe immer ordentlich Bauchschmerzen. Trotzdem alles ok. Da tut sich gerade viel. Vielleicht hilft dir ja Magnesium, um die Muskeln etwas mehr zu entspannen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw frühs beim aufstehen bauchweh

Antwort von Kaddy85, 25. SSW am 06.06.2020, 19:22 Uhr

Also mir war es anfangs auch immer schwindelig und flau im Magen. Brechen musste ich zum Glück nicht.
Famenita habe ich immer abends nehmen sollen. Da dies müde macht.
Und ich konnte auch immer super schlafen.
Denke das der Schwindel ab 10 ssw / 12ssw geht.
So war es bei mir.
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchweh, ziehen, sorry

Tut mir leid, dass ich schon wieder heulen muss Hatte gestern FA Termin, da sah alles soweit gut aus, das Kind ist zwar noch nicht ins Becken gerutscht, aber sonst war alles in Ordnung Seit gestern Nachmittag hab ich aber so komische Bauchbeschwerden Ich kann das gar nicht ...

von Pueppi17, 38. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

komische Bauchweh!

Nabend in die Runde! Ich bin morgen in der 39. Woche angekommen. So weit war ich noch nie. Jedenfalls habe ich den ganzen Tag richtig dolle Bauchweh. Aber nur wenn ich mich bewege. Liege ich ist alles gut. Da drückt es nur etwas im Bereich der Narbe (2 KS). Aber bewege ich ...

von dana2228, 38. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als ...

von Hannimoon, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

An die PRE NAHRUNG mamis ....(und bauchweh beim baby)

Hallo Ihr lieben... Ich konnte ja leider nicht stillen (bis auf die erste milch nach der geburt) Und musste somit PRE nahrung anfangen. Im Krankenhaus gabs Aptamil und zu hause hab ich nun auf HIPP Bio PRE umgestellt. mein kleiner ist auch ein echter Schluckspecht... er ...

von Sina26 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

nachts immer bauchweh?

Hallo ihr lieben, Sagt mal kennt das eine von euch? Ich schlaf immer auf der Seite ein und werde nachts oft von baichschmerzen wach. Mal links mal rechts mal oben mal unten. Das hält auch immer eine weile an, zumindest bis ich dann wieder einschlafe. Am nächsten morgen ist ...

von melody2310, 16. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh ......?!

Hey ihr lieben-... seit gestern bin ich in der 16ten woche... Meine Schwangerschaft lief ab woche 11 eigentlich normal... ich hatte nie schmerzen, selten war mir übel ich hatte nur ab und an ein gefühl von muskelkater im bauch das mich wirklich "angestrengt" hat... (vor ...

von Sina26, 16. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh

Hallo Ich habe seit 3 Tagen Bauchweh, weil ich wahrscheinlich Verstopfungen habe. Was kann ich dagegen tun? Ich trinke viel, Magnesiumtabletten habe ich nicht, nur Magnesiumsaft von Ameke. Wir haben zu Hause nur Mandarinen (die ich seit der.Ss nicht mehr mag/sowie Orangen) ...

von Salima, 13. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

so bauchweh :/

Hallo liebe werdene mamis :) Da es meine erste Ss is bin ich ziemlich.in vielen fragen noch überfordert Es geht eigentlich darum das ich ab und an ziemliche Magenschmerzen habe aufgrund einer Magenschleimhaut entzündung 2011 Bishet habe ich immer lefax genommen aber das ...

von zicke21 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh

Hallo liebe Mamis, ich habe bereits drei ältere Kinder, meine Mädels mit 18 und 16 Jahren und mein bis jetzt jüngster mit 13 Jahren. Jetzt wurde ich - etwas unerwartert - nochmal schwanger. Trotzdem, dass es nicht geplant war, freuen wir uns alle rießig auf das kleine Wesen. ...

von mamip73 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh in der Nacht und morgens... Habt ihr das auch?

Hallo Ihr lieben. Bin jetzt in der 14 +3 SSW. Habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich Nachts aufwache und mir der Bauch weh tut. So komische bauchschmerzen. Muss dann auch immer sofort zur Toilette und danach kann ich auch wieder gut einschlafen... Morgens dann dasselbe ...

von Buffy81, 14. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.