Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 16. SSW am 28.06.2013, 18:58 Uhr

nachts immer bauchweh?

Hallo ihr lieben,

Sagt mal kennt das eine von euch? Ich schlaf immer auf der Seite ein und werde nachts oft von baichschmerzen wach. Mal links mal rechts mal oben mal unten. Das hält auch immer eine weile an, zumindest bis ich dann wieder einschlafe. Am nächsten morgen ist immer alles wieder gut. Oft fällt mir aif das ich auf dem bauch gelegen habe. Kennt das jemand das der bauch jede nacht weh tut? Ich hab am dienstag vergessen den fa zu fragen, was da los ist - aber dem baby gehts gut...kenne das von den anderen beiden ss nicht.

 
4 Antworten:

Re: nachts immer bauchweh?

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 28.06.2013, 20:36 Uhr

Ich habe das abends wenn ich im Bett liege das ich ständig bauchweh habe...
Schonmal Magnesium probiert?

Glg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts immer bauchweh?

Antwort von melody2310, 16. SSW am 28.06.2013, 23:01 Uhr

Danke für deine Antwort. ...ich habe mal magno sanol uno genommen...aber eine hat nicht so sehr geholfen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts immer bauchweh?

Antwort von Mine2508, 11. SSW am 29.06.2013, 19:17 Uhr

ich habe das auch so... versuche immer aufm Bauch einzuschlafen aber muss mich immer auf seite legen weils echt weh tut..und ich muss wirklich alle 30mins pipi sogar Nachts...kennt ihr das ?? eine gute Freubdin sagte mir auch solls mit Magnesium probieren würde wohl alles entspannen meinte sie weils bei mir auch aufm Darm drückt wenn ich aufm rücken liege..bin jetzt 11woche morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts immer bauchweh?

Antwort von krissi-shl, 31. SSW am 29.06.2013, 23:05 Uhr

Ich hatte das auch immer auch jetzt noch ab und an. Versuch mal ein kleines kissen unter den dauch wenn du auf der seite schläft. Das stützt ein bissel und mir hats geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.