Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilyRose0716 am 14.12.2015, 11:10 Uhr

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, es gibt leider keine guten Nachrichten, es hat sich kein Embryo entwickelt, bzw. hat sich kein Eckenhocker gezeigt :( Ich war am Donnerstag in der Kinderwunschpraxis und die hat mir auch gleich einen Termin zur Ausschabung gegeben... Ich bin leider etwas überfordert mit der Entscheidung, weil ich eigentlich lieber abwarten möchte und es natürlich beenden wollen würde, aber die Ärztin hatte mir so eine Angst gemacht, dass das Abwarten viel schlechter ist und viel mehr Probleme hervorrufen kann, als sich für die Op zu entscheiden... Aber jetzt durchstöber ich mal wieder das Inetrnet und es wird eigentlich von einer Ausschabung abgeraten und es schwieriger ist erneut schwanger zu werden,weil der Körper das nicht allein Regeln durfte... Schwierig... Jetzt geh ich morgen nochmal zu einem anderen Gyn, bei dem ich früher in Behandlung war und frag mal, was der sagt... Und ich hab ja immernoch Hoffnungen, dass es sich doch um einen Eckenhocker handelt, aber auch die Hoffnung hatte mir die Ärztin eigentlich zerstört :( Aber ich hab halt keine Beschwerden, ich hab keine Unterleibsschmerzen, keine Blutungen und immernoch schmerzende Brüste... Ich will nicht, dass es vorbei ist, ich wünsche mir so sehr, dass es sich um einen Eckenhocker handelt :( aber ich muss mich glaub ich langsam von der Hoffnung trennen :(... Danke für die Nachfrage und ganz liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.