Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 07.12.2015, 21:39 Uhr

wasserstandsmeldung

Hallo zusammen!

ich hab ja in letzter Zeit nicht mehr so fleißig hier mitgeschrieben..
Liegt auch daran, dass es bei mir ziemlich turbulent zugeht, zu zeit..

Wir haben ja nun beschlossen unseren Kinderwunsch erstmal ein Stück zu verschieben, damit wir uns erstmal ein wenig Ruhe gönnen können..
nun kam alles knall auf fall..
War letztes Woche zum Vorstellungsgespräch, diese Woche wird der Vertrag unterschrieben :D
Ich freu mich schon drauf und bin auch ganz schön aufgeregt..
Nun sind wir fleißig am Auto suchen, da ein zweites ran muss ;)

Heute war der Termin, wo wir Blut für unsere eigene genetische Untersuchung abgegeben haben.
Unter Vorbehalt hab ich schon mal des Ergebnis von der letzten FG bekommen. Es war eine Trisomie 16.......
Naja... anscheinend passt also alles physiologische, aber aus irgendwelchen Gründen kommt es zu einer hohen Mutationsrate....
Da die erste FG eine Trisomie 18 ist, scheint es relativ unwahrscheinlich, dass der Grund direkt bei uns liegt. ist anscheinend immer ein dummer Zufall..........

Es lässt und dennoch etwas positiv nach vorn schauen!
Mal sehen, was bei unserem test rauskommt. hab auch darum gebeten gleich die Gerinnungsfaktoren mit zu testen.

So.. dann stürz ich mich also mal ins Arbeitsleben und tauch dann nächstes Jahr wieder hier auf!
in der Zeit lese ich hier nur sehr sporadisch mit ;)

Ich drück allen die Daumen, dass es klappt und gut geht!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.