Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzymausi am 07.12.2015, 21:15 Uhr

Fiese Wadenkrämpfe

Mädels, habt ihr Tipps gegen diese schmerzhaften Wadenkrämpfe?
Hatte heute Nacht einen, da bin ich fast heulend durch das Zimmer gelaufen.
Am Tage hatte ich den auch wieder- auch jetzt schmerzt die Wade noch.
Magnesium nehme ich schon.
Bin für jeden tipp dankbar &077;

 
3 Antworten:

Re: Fiese Wadenkrämpfe

Antwort von Mama1902 am 07.12.2015, 21:23 Uhr

Wie viel Magnesium nimmst du? Evtl. Die Dosis erhöhen

(Ich nehme 6x täglich 150mg - wegen den wadelkrämpfen nach Rücksprache mit meinen FA)

Ich massiere mir 2x täglich meine Waden (vom Fuß in kreisenden Bewegungen hoch bis zur kniebeuge)
Das hilft mir sehr

Und ich mache alle 2 Tage eine eiskalt/Handwarm dusche an den Beinen - wobei mir das kalte an den Waden angenehmer ist

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Wadenkrämpfe

Antwort von Jazzymausi am 07.12.2015, 22:08 Uhr

Hallo, danke für die Tipps!
Wechselduschen werde ich mal ausprobieren. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht.
Magnesium nehme ich 2 mal 150 mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Wadenkrämpfe

Antwort von mini-mama1989 am 07.12.2015, 22:37 Uhr

Wenn Du merkst es kommt ein Krampf ,
Ferse auf die Matratze und die Zehe zu Dir ran ziehen ...hoffe weißt ,wie ich das meine.

So löse ich meine Wadenkrämpfe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wadenkrämpfe ;(

diese Nacht war richtig schlimm hatte so heftige krämpfe , die gingen ja mal gar nicht.... häte mir die Beine echt abhacken können Ich nehme Magnesium 2x2 Tabl. gestern hatte ich sogar Wechseldusche gemacht dann war ich 4 stunden ...

von LöwenBaby2014, 26. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wadenkrämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.