Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebecci1982, 13. SSW am 07.12.2015, 14:38 Uhr

Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Hallo...

ich hatte Donnerstag plötzlich eine Blutung (aber ohne Schmerzen)war dann eine Nacht im Krankenhaus und bin eine Woche krank geschrieben....
Ich soll mich schonen und liege überwiegend auf der Couch...

Jetzt frage ich mich wie viel oder wenig man tun darf ?
Laut Arzt im KH darf ich ab nächste Woche wieder normal arbeiten. Finde ich dann auch komisch...erst quasi nix tun und dann wieder voll....

Jetzt bin ich unsicher wieviel ich zu Hause tun darf....man merkt ja auch nix, so dass man weiß wo die Belastungsgrenze ist.Fühle mich grundsätzlich ja gesund.
Wieviel seid ihr rumgelaufen ? Habt ihr eingekauft,gekocht etc..?

Dieses Rumliegen ist echt doof....wenn man sich nämlich langweilt denkt man viel zu viel drüber nach was alles passieren kann....

 
4 Antworten:

Re: Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Antwort von diebecci1982 am 07.12.2015, 14:42 Uhr

ganz wichtig,was ich vergessen habe zu schreiben .....

dem Baby geht es gut,bewegt sich und Herz schlägt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Antwort von Stuff84 am 07.12.2015, 15:52 Uhr

Ich hatte die Diagnose 2010 bei meiner Großen. Ich hab wirklich nur gelegen, nur zum klo und duschen aufgestanden und zwischendurch mal an die Luft. Den Haushalt hat mein Mann allein gemacht.

Allerdings hatte ich auch vorher eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Antwort von Klingelingfee, 41. SSW am 07.12.2015, 16:53 Uhr

Ich hatte das auch und habe strikt gelegen. Bin nur aufgestanden um was zu essen zu holen und aufs Klos zu gehen. Keine Treppen, nix tragen also quasi nix anderes. Nach drei Tagen war es schon wieder in Ordnung. Ich hab trotzdem die Woche eingehalten und bin erst danach wieder rumgelaufen aber auch ohne große Belastung. Ich war da aber auch wirklich streng mit mir selbst nach zwei vorangegangenen Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Antwort von Maiglück2015 am 07.12.2015, 19:21 Uhr

Hi.

Abortus imminens heißt ja soviel wie drohende Fehlgeburt bei intakter SS. Ich hatte diesen Verdacht in beiden SS wg Blutungen in der 6.-8. Woche. Ich sollte nie liegen, nur etwas langsamer machen und Magnesium nehmen. Beide sind über Termin geboren und beiden gehts gut.

Hat dir der Arzt nicht gesagt, was und wieviel du tun darfst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.