Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella09022013 am 06.12.2015, 11:00 Uhr

Ich versteh echt gar nichts mehr, bitte Meinungen....

Ich versteh echt gar nichts mehr, bitte Meinungen:

Mit Ovutest von CB ES und GV am 31.10
positiever SST am 16.11 CB Digital mt Wochen 1-2
Schmerzen ab dem 19.11, 19. + 20. + 21.11 negatieve 'billige' Tests (CB hatten sie nicht auf Teneriffa)
Blutungen, und das relativ heftig, 21-25.11

Mein Mann und ich dachten zu dem Zeitpunkt frühe Fehlgeburt, gut kann passieren. Darum dann jetzt wieder Ovutest gekauft.

3.12 Ovutest dick positiv (Dauersmiley bij den CB met doppelser Hormonanzeige) wil dachten super, auf zu einer neuen Runde....
am 5.12 noch mal nen Ovutest gemacht, warum weiss ich eigentlich nicht, und das Ding war wieder positiv, gegoogelt, es wird geraten einen SST zu machen, gut haben wir gemacht
5.12 SST von Clearblue mit Wochen 2-3
gestern auch wegen Schmerzen im KKH gewesen, HCG gemessen der war bei 2000, echo gemacht, hat was gesehen, aber das passt zu einer SS von 3-4 Wochen und nicht zu einer von 6-7 Wochen...
War das denn jetzt eine missed Abortion? aber wieso ist dann der HCG zwischen den beiden CB Tests gestiegen?

Bitte Meinungen

 
3 Antworten:

Re: Ich versteh echt gar nichts mehr, bitte Meinungen....

Antwort von god-bless-u- am 06.12.2015, 11:50 Uhr

Mein hcg ist auch gestiegen, trotz Fehlgeburt. Hat sich halt nicht verdoppelt, sondern immer nur ein bisschen gestiegen.

Was haben sie denn im Krankenhaus gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh echt gar nichts mehr, bitte Meinungen....

Antwort von Ella09022013 am 06.12.2015, 12:30 Uhr

Im KKH haben sie noch nicht wirklich was gesagt, ich muss in ein paar Tegen wieder hin um zu schauen was passiert....allerdings war die Ärztin auch ein wenig besorgt wegen der Schmerzen und weiss noch nicht sicher ob es sich nicht auch "noch" um eine Eileiterschwangerschaft handelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh echt gar nichts mehr, bitte Meinungen....

Antwort von FrauStorch, 21. SSW am 06.12.2015, 15:56 Uhr

Ich würde auch vermuten, dass du zwar Blutungen hattest, es aber nicht (zumindest nicht vollständig) abging. Wegen der Schmerzen würde ich auch weiter abchecken lassen. Der HcG steigt dann schonmal, wenn es nicht ganz abging oder wenn die Schwangerschaft nicht ganz intakt ist, nur halt, wie gesagt, nicht so wie sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.