Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 08.12.2015, 8:35 Uhr

erster FA Termin , bissl geknickt :(

Guten morgen ihr lieben , 

Bin irgendwie bissl geknickt.
Ich bin wohl später schwanger geworden und deswegen sieht man kaum was . Naja was heißt kaum was , das was er gesehen hat ist für mich nichts :( 
Er hat nur die fruchthöhle gesehen und da ist er sich nicht mal sicher ob es auch wirklich eine ist. Nach seinen Messungen wäre ich jetzt 5+3 und geänderter ET auf 6.8.2016 . 
Soll nächste Woche noch mal hin zur Kontrolle. Ach man bin so traurig .. 
Hätte mir so gewünscht das er was sieht und er mir grünes Licht gibt ..
Hatte das jemand von euch und es ist doch noch alles gut geworden ? :-(

 
8 Antworten:

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von god-bless-u-, 35. SSW am 08.12.2015, 10:06 Uhr

Das ist eigentlich bei fast allen die so früh zum Arzt gehen. Man sagt eigentlich, man sollte am besten so in der 8-9 Woche zum Arzt gehen, da würde man auch was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von jolina06, 17. SSW am 08.12.2015, 11:36 Uhr

Hab keine angst das ist normal dass man da kaum was sieht

So früh zum Arzt zu gehen ist wirklich nervenaufreibend weil man es kaum erwarten kann was zu sehen es gibt aber meistens noch nix zu sehen hab auch son frisches Bild und da sah man nur ganz klein was jetzt bin ixh in der 17. Ssw bei meinen ersten kindern war ich erst in der 10. Ssw ubd in der 9. Ssw da und da sah man ja schon richtig das Baby ^^

Also kopf hoch und abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Bini1985 am 08.12.2015, 12:49 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen selber auch bei meinem FA. Bin 5+2 heute. Nach Urin und Blutabnahme, konnte er feststellen, dass ich SS bin. Ich darf am Donnerstag noch mals zur Blutabnahme kommen, Abends würde er sich dann bei mir melden, wann wir den nächsten Termin zum US machen, da man jetzt nichts sehen würde. Mach dich nicht verrückt, das ist ganz normal, so früh in der SS. Habe mindestens 15 Tests gemacht, bevor ich dann beim FA angerufen habe und mir einen Termin geholt habe. Und nächste Woche sieht man bestimmt schon ein wenig mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Maxi20068 am 08.12.2015, 12:59 Uhr

Ich danke euch für die Aufmunterung .
Mein FA hat noch kein Blut abgenommen . Er will bis nächste Woche warten . Naja zumindest sah man die fruchthöhle .. ich dachte ja eig das ich schon 6+4 wäre aber mein eisprung War wohl später .
Ich hoffe so sehr das man nächste Woche was sieht . Wann wäre dein ET Bini ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Bini1985, 6. SSW am 08.12.2015, 15:20 Uhr

Mein berechneter ET ist der 07.08.2016 *__*

Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Maxi20068 am 08.12.2015, 20:31 Uhr

6.8.2016 hihi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Kathyli88 am 09.12.2015, 9:07 Uhr

Ja ganz normal, so früh kann man noch nicht mehr sehen keine sorge war bei mir genauso.
Schwanger bist du ja also hast du grünes licht ;)
Warts ab wie groß das kleine in nur 3 monaten ist, da siehst du schon ein kleines baby.
Ich finds eh der wahnsinn was sich innerhalb von nur 9 monaten aus einer mini zelle so alles entwickelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster FA Termin , bissl geknickt :(

Antwort von Bini1985, 6. SSW am 09.12.2015, 12:26 Uhr

Hallo Maxi,

dann sind wir ja richtig nah bei einander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Montag erster Termin beim FA

Hallo, mein FA war ja fast den ganzen August im Urlaub (hat ja auch Kinder . ). Seit dieser Woche ist er wieder da und ich habe am Montag gleich angerufen. Habe am 9.9. meinen ersten Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Ich werde meiner Mama ...

von Nachtwölfin 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

gestern mein erster FA termin

... und was ist rausgekommen? es sind 2 kleine würmchen :) wir haben wohl zwillinge gezeugt. ein wahnsinnsgefühl. ich konnte auch schon beide herzchen schlagen sehen. soweit scheint erst einmal alles in ordnung zu sein. nächste woche donnerstag bekomme ich dann meinen ...

von maja2112, 7. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

erster befriedigender Termin beim Gyn!

Haaaaallo Ich komme grad von meiner neuen Ärztin und bin begeistert!! Erst bei der Hebamme,die RR;Gewicht,Eisen ect gemacht hat ( alles bestens). Sie ist super nett und kennt "meine " Hebi auch ...

von Sif, 23. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle! Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich ...

von MattiNr3, 6. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.