Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21051993, 7. SSW am 20.01.2021, 14:00 Uhr

6+1 nur Dottersack zu sehen.

Hey!
Also bei mir war der erste Frauenarzt Termin am 08.01 da konnte man bereits eine ganz winzig kleine Fruchthöhle erkennen, aber so klein dass man sie nicht messen konnte. Dann am Montag den 11.01 musste ich wieder hin zur Blutabnahme(HCG Wert 1093) und sie wollte erneut einen Ultraschall machen da war die Fruchthöhle bereits auf 3mm gewachsen, am Donnerstag den 14.01 musste ich wieder hin nochmal das gleiche Prozedere. Der HCG wert war da bereits bei 2400 und die Fruchthöhle inzwischen bei 5mm, aber im inneren nichts zu sehen. Heute wie ich dann schrieb war die Fruchthöhle bei fast 7mm und ein Dottersack zu erkennen.. ich habe auch mal eine vergrößerte Aufnahme.. füge ich hier mal ein.. meine Ärztin sagte, dass man schon einen Herzschlag sehen müsste und dieser spätestens nächste Woche zu sehen sein müsste.. das hat mich sehr verunsichert.
Ich habe bereits eine Tochter von fast 6 Jahren, aber da sag ich ganz ehrlich dass ich mich nicht wirklich an die Schwangerschaft Bzw. Die Früh Schwangerschaft erinnere, da diese einwandfrei ohne Probleme verlief!

Die einzigen Schwangerschaftssymptome die ich habe sind ganz selten mal Übelkeit, ständige Müdigkeit, starke Blähungen, ab und zu mal ziehen im unterleib, schlafe recht unruhig, meine Brustwarzen schmerzen und ich habe starke Kopfschmerzen ( kenne ich aus der Schwangerschaft damals)

Also ich dachte, dass ich an dem Dottersack, was kleines gesehen hätte, aber muss ich mich wohl getäuscht haben.. ich bin ja leider nicht vom Fach.
Mein nächster Kontrolltermin ist am Mittwoch nächste Woche..

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.