Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzel85, 7. SSW am 20.01.2021, 12:52 Uhr

Eigentlich 7+0 aber laut Ultraschal 6+3

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute das erste mal beim Frauenarzt! Ich war so mega aufgeregt, da ich im Oktober erst einen Abbort hatte, damals war nur eine leere Fruchtsack zu sehen! Heute konnte ich aber schon das Herzchen hören, was mich aber jetzt wieder u sicher macht! Rechnerisch wäre ich eigentlich 7+0 aber laut Ultraschall bin ich erst 6+3!!! Jetzt meine Frage ist das jetzt schlimm, muss ich mir wieder Sorgen machen?? Ach das ganze macht mich wieder so verrückt, ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, vier Tage Differenz wird schon nicht so schlimm sein!!

 
3 Antworten:

Re: Eigentlich 7+0 aber laut Ultraschal 6+3

Antwort von misses-cat, 34. SSW am 20.01.2021, 13:14 Uhr

Ich. War bei meinen Kindern am Anfang immer ein paar Tage zurück. Zum einen gehen die PCs von einem 28 Tage Zyklus aus ( meiner ist 30 in der Regel), zum anderen kann es eine messungenauigkeit sein ( die kleinen sind am Anfang so winzig da passiert das schnell) und die Einnistung kann sich auch Mal ein zwei Tage verschieben.
Das wichtigste hast du, einen Herzschlag !!!!
Herzlichen Glückwunsch


PS ich weiß das es schwer ist nach einer Fehlgeburt, meine erste Schwangerschaft war auch eine, das heißt aber wirklich nix ich habe danach sechs bald sieben gesunde Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich 7+0 aber laut Ultraschal 6+3

Antwort von Porzel85, 7. SSW am 20.01.2021, 13:35 Uhr

Ich danke dir für die schnelle Antwort, das hilft mir schon sehr! Ich bin auch erstmal heilfroh einen Herzschlag gehört zu haben! Die letzte Schwangerschaft wo man nichts sehen und hören konnte war, furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich 7+0 aber laut Ultraschal 6+3

Antwort von Maroulein am 20.01.2021, 15:56 Uhr

Es ist ja so dass selbst wenn du genau wüsstest wann das Ei gesprungen ist und auch genau wüsstest wann ihr Verkehr hattet
-dann weißt du immer noch nicht wann sich Ein und Samenzelle gefunden haben,und je nachdem wo das stattgefunden hat dauert der Weg zur Einnistung Mal kürzer und Mal länger-das sind alles Variablen die eben ein paar Tage Abweichung ausmachen können.

Und immerhin ist ein schlagendes Herzchen zu sehen,bei meiner Jüngsten war ich Rechnerisch irgendwas bei 8+,aber sie ist gesund (ich hab aber einen mega unregelmäßigen Zyklus,zwischen 14 Tagen und 50 ist alles drin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.