Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Porzel85 am 20.01.2021, 13:48 Uhr

6+1 nur Dottersack zu sehen.

Hey, also als erstes möchte ich dir sagen das die Hoffnung immer zu letzt stirbt! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich hatte das selbe im Oktober letzten Jahres! In der 5 ssw war bei mir erst gar nichts zu erkennen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Zwei Wochen später konnte man eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen, nur leider ohne Embryo! Dennoch hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Mein HCG Wert war bis dato au. noch okay! Bis ich dann leider eine Woche später Blutungen bekommen habe und meine Schwangerschaftsanzeichen sind auch auf einmal weggegangen, da wusste ich dann das ich einen Abbort habe! Die Blutwerte mit den HCG Wert hatten mir dann die Bestätigung gegeben! Wurde dir denn mal der Wert abgenommen, bzw. hast du noch deine Schwangerschaftsanzeichen? Wann musst du denn wieder zur Kontrolle?? Also ich drücke dir ganz doll die Daumen, versuche positiv zu denken, das ist auch sehr wichtig! Halte uns mal auf dem laufenden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.