Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl022, 34. SSW am 09.02.2022, 14:39 Uhr

34 ssw seit 3 Tagen Wehen?

Hallo ihr lieben,

ich bin etwas überfordert. Bin heute bei 33+2 und ich hab schon seit 3 Tagen Periodenartige Schmerzen. Ich weiß nicht ob das Senkwehen oder sonnst was sind es tut nur weh und ich hab Angst das die Geburt schon bald los geht.

Bin total unvorbereitet, die kleine ist sehr Aktiv deshalb war ich bislang noch nicht beim Doc.
Die Schmerzen sind halt sie stärkere Periodenschmerzen wo man zwischendurch schon gut mitatmen muss.

Sind das Senkwehen oder muss ich mir Gedanken machen dass es bald zu Ende ist? Ist übrigens meine erste Schwangerschaft.

LG

 
2 Antworten:

Re: 34 ssw seit 3 Tagen "Wehen"?

Antwort von Beccaaa am 09.02.2022, 15:17 Uhr

Ab zum Arzt :)
Lieber einmal zu viel da gewesen als einmal zu wenig. Wenn du das Gefühl hast mitatmen zu müssen ist das schon Anlass zur Kontrolle würde ich sagen. Evtl lässt sich das ganze nochmal irgendwie behandeln, wartest du zu lange evtl nicht mehr und dann könnte es wirklich losgehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34 ssw seit 3 Tagen "Wehen"?

Antwort von Emmi2022 am 09.02.2022, 15:23 Uhr

Du warst bezüglich deiner Beschwerden noch nicht beim FA oder in deiner gesamten Schwangerschaft noch nicht? (SS in Eigenregie solls ja auch geben)

Also so starke Schmerzen wie du sie beschreibst, dass du sie sogar etwas veratmen musst, solltest du in der 34. Ssw definitiv ärztlich abklären lassen.

Am besten heute noch, wenn es schon seit 3 Tagen so geht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen bei Entspannung

Hallo ihr lieben Ich bin mittlerweile 35+3 und der kleine liegt schon seit 5 Wochen tief und fest im Becken. Nun waren seit dem nachts wehen tätig (ich weis nicht welche Art von Wehen) jedoch schmerzhafte das ich nicht schlafen konnte nicht mal anders hin drehen. Heute sind ...

von Annaxcxc, 36. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Hey Ihr lieben War heute wieder beim Ctg und danach sagte der Gyn mir " naja soweit okay" auf nachfrage meinte er das schon wehen vorhanden sind dies aber nicht schlimm sei ... Ist das normal in der 37 ssw bzw rechnerisch 36 ssw? Muttermund weich... Der Kaiserschnitt ...

von AleaAlea, 36. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen

Hallo Zusammen, hat / hatte eine von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Falls ja, könnt ihr mir dazu etwas mehr sagen? Wie oft hattet ihr die? Tun sie weh? Wie kann man die am besten von den Kindsbewegungen entscheiden? Können solche Wehen wieder verschwinden? Bin ...

von Gabi1900, 27. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Wehen?

Der Arzt sagte es sind Wehen da..zwar noch nicht regelmäßig aber das kommt noch.. ich hab allerdings nichts gemerkt davon deswegen frag ich mich die ganze Zeit ob es auch wirklich wehen sind/waren Ich hab nur einen harten Bauch als und einen Druck in der Scheide aber das ...

von ChrissL86, 35. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail 2x trinken?

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile schon über meinem ET und die Hebamme hat mir gestern gesagt ich soll doch mal einen Wehencocktail mit Milch, Zimt und Rizinusöl versuchen. Habe den auch gestern getrunken - außer das mein Bauch hart wurde war nix... Nicht mal ...

von Hallohallo56, 41. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

36+0…Wehen ?

Also erstmal zur Vorgeschichte : Ich bin (im November) 20 und zum ersten Mal schwanger. Momentan 36+0. Als ich 31+3 war hatte ich vorzeitige Wehen , welche aber mit wehenhemmer bis 34+0 gestoppt, seitdem ist Ruhe. Baby ist in SL - senkwehen hatte ich schon , Baby ist tief im ...

von Redrosesxx247, 37. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

17.ssw Wehen??!???

guten Abend, ich habe schon eine 2 jährige Tochter. derzeit bin ich in der 17.ssw und hatte heute morgen Kontraktionen, die kamen und sind halt wie Wehen angehalten und dan wieder verschwunden.. das ging 2-3 Stunden so, davor hatte ich einmal einen schleimabgang den ich auf ...

von anonyym, 17. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das wehen ??

Hey, also ich war heute im Krankenhaus (27+4ssw in einer risikoschwangerschaft) da ich seit heute Morgen ca alle 15-20 Minuten starke Perioden artige Schmerzen bekomme wobei der Bauch hart wird…da wurde dann ein ctg und ein Ultraschall vom Baby gemacht. Ich füge das ctg mal ein. ...

von Redrosesxx247, 28. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

18. Woche und Wehen

Hallo ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit vorzeitigen Wehen aus? Hatte gestern ziemlich „starke“ Wehen (über 2-3 std alle 8 min) wenn man meine SSW berücksichtigt. Nun mache ich mir über die weitere Schwangerschaft ein wenig sorgen, dass es keine so leichte ...

von Mamibee, 18. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hey, Ich habe ja seit über einer Woche nun Durchfall. Heute den ganzen Tag und nachts ziemliche Schmerzen und druck im Unterleib gehabt und so ein schweregefühl... Jetzt bin ich im Badezimmer. Davor kam schon ein unbeschreiblich starker Schmerz im Unterleib und Rücken wo ich ...

von Pakistani_Mami, 39. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.