Elternforum Schwanger - wer noch?

5 SSW und keine Anzeichen

5 SSW und keine Anzeichen

Mareike886

Beitrag melden

Hallo Ich bin in der 5 SSW und hab so garkeine Anzeichen..ging oder geht es jemanden genauso und es ist trotzdem alles gut gegangen?

Julia160597

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mareike886

Hallo Mareike Mir ging es auch so. Ich hatte in der 5 ssw auch keine Symptome einer Schwangerschaft. Bei mir fing es erst ca. In der 8 ssw an. Und dann aber so richtig

Ribll

Beitrag melden

Symptome können alles und nichts bedeuten und sie können auch immer wieder kommen und gehen. Ich hatte gerade ganz am Anfang gar keine Symptome. Habe nur durch einen zufälligen Test rausgefunden dass ich schwanger bin. Dachte eigentlich schon dass es den Zyklus nicht geklappt hatte. Und ich hatte auch nur selten eine starke Übelkeit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ribll

Bei mir hat die übelkeit erst ab der 7. Woche begonnen.

Babisch

Beitrag melden

Mir ging es genauso! Ich hatte immer einen recht langen Zyklus, habe die SS deshalb erst bei 6+4 bemerkt die Symptome fingen ein paar Tage vorher, also ca zu Beginn der sechsten Woche von heute auf morgen an

Arianne

Beitrag melden

Ich fühlte mich auch lange unschwanger Kein berühmtes Brustziehen, noch Übelkeit oder sonst was. Bis letze Woche Dienstag. Da hab ich meinen geliebten Döner gebrochen und eine Woche war mir immer wieder übel und ich hab mich vor allem möglichen geekelt. Seit zwei Tagen geht es wieder, dafür bin ich teilweise einfach mega müde oder kann nachts schlecht schlafen Also keine Sorge, wird wahrscheinlich noch alles irgendwann in irgendeiner Form kommen

Babydream2022

Beitrag melden

Ich bin ssw9 /8+2. Ich hatte bisher auch nur das berühmte Brust ziehen und bin froh das die Übelkeit nicht so stark ist, mir ist zwar schlecht aber muss mich zum Glück nicht übergeben. Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen Was ich meistens auch mache