Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike886, 5. SSW am 08.02.2022, 21:30 Uhr

5 SSW und keine Anzeichen

Hallo Ich bin in der 5 SSW und hab so garkeine Anzeichen..ging oder geht es jemanden genauso und es ist trotzdem alles gut gegangen?

 
6 Antworten:

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Julia160597, 29. SSW am 08.02.2022, 21:35 Uhr

Hallo Mareike

Mir ging es auch so. Ich hatte in der 5 ssw auch keine Symptome einer Schwangerschaft. Bei mir fing es erst ca. In der 8 ssw an. Und dann aber so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Ribll, 29. SSW am 08.02.2022, 21:49 Uhr

Symptome können alles und nichts bedeuten und sie können auch immer wieder kommen und gehen.

Ich hatte gerade ganz am Anfang gar keine Symptome. Habe nur durch einen zufälligen Test rausgefunden dass ich schwanger bin. Dachte eigentlich schon dass es den Zyklus nicht geklappt hatte.
Und ich hatte auch nur selten eine starke Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Zwillinge2015 am 08.02.2022, 22:16 Uhr

Bei mir hat die übelkeit erst ab der 7. Woche begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Babisch, 11. SSW am 09.02.2022, 9:45 Uhr

Mir ging es genauso! Ich hatte immer einen recht langen Zyklus, habe die SS deshalb erst bei 6+4 bemerkt die Symptome fingen ein paar Tage vorher, also ca zu Beginn der sechsten Woche von heute auf morgen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Arianne, 8. SSW am 10.02.2022, 7:56 Uhr

Ich fühlte mich auch lange unschwanger
Kein berühmtes Brustziehen, noch Übelkeit oder sonst was. Bis letze Woche Dienstag. Da hab ich meinen geliebten Döner gebrochen und eine Woche war mir immer wieder übel und ich hab mich vor allem möglichen geekelt. Seit zwei Tagen geht es wieder, dafür bin ich teilweise einfach mega müde oder kann nachts schlecht schlafen
Also keine Sorge, wird wahrscheinlich noch alles irgendwann in irgendeiner Form kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 SSW und keine Anzeichen

Antwort von Babydream2022, 9. SSW am 12.02.2022, 20:46 Uhr

Ich bin ssw9 /8+2.
Ich hatte bisher auch nur das berühmte Brust ziehen und bin froh das die Übelkeit nicht so stark ist, mir ist zwar schlecht aber muss mich zum Glück nicht übergeben.

Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen
Was ich meistens auch mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben. Ich habe euch mal zwei Bilder angehangen. August - denke der Eisprung war am 12.08… ab 18.08 habe ich gespuckt, Kopf schmerzen, Übelkeit, Blasenentzündung… am 25.08 positiv getestet, auch beim FA gewesen und Bestätigung bekommen - am 2.9. Periode und ...

von Uschi11 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Geburts Anzeichen

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage mir ist heute etwas komisch. Erst konnte ich Bäume ausreißen und wollte alles machen. dann hatte ich auf einmal total zittriges Gefühl und Hitzewallungen. danach hatte ich heißhunger auf einmal habe ich gefroren. und ich dann hatte ...

von Angiespp, 38. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nun keine Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Ich bin 7+4 und hatte leichte und einmal starke Blutungen (ohne Schmerzen) ich war vor einer Woche beim Arzt. Herz schlägt noch, allerdings habe ich noch fast eine Woche danach geblutet leicht. Ich sollte nur Bettruhe halten. Seit 4 Tagen spüre ich keinerlei ...

von Naalaa, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hey Leute, gleiches Leiden wie letzten Monat: Ich wäre jetzt dran mit meiner Regel - heute ist Zklustag 28. (hab einen von 27-28) - also noch nicht wirklich überfällig, möchte dieses mal aber eh nicht so früh testen... Harndrang ohne was zu trinken ... nach jeder größeren ...

von Uschi11 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen dass das köpfchen fest sitzt

Heute habe ich zum ersten Mal liegend für paar Sekunden einen sehr harten Bauch und einen übertriebenen Druck im Bauch gespürt. Ich muss ja seit Wochen schon ständig auf Toilette rennen aber heute war es ganz anders. Immer als sich das Baby bewegt hat hat es auf unnormal auf ...

von himommy, 35. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.