Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucyLou2012 am 08.02.2022, 23:23 Uhr

Matratzenschoner

Hey
Habt ihr Empfehlungen für wasserdichte jedoch auch atmungsaktive Matratzenschoner für das Babybett? Habe gelesen das Baby muss zwingend auf einem luftdurchlässigen Untergrund schlafen, allerdings finde ich hierbei keinen schoner der ebenfalls wasserdicht ist, gibt es sowas überhaupt? Was habt ihr für eure Babys gekauft?
Danke im Voraus liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Matratzenschoner

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 09.02.2022, 9:52 Uhr

Also ich habe die von rossmann/babydream gerade letztens gekauft. Steht drauf das sie atmungsaktiv ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner

Antwort von sunvinca am 09.02.2022, 13:34 Uhr

Ich hab die gekauft: https://www.dm.de/pusblu-betteinlage-wasserdicht-70-x-100-cm-p23502833.html?wt_mc=pla.google.BabyKind.WickelnCo.Windelzubehoer.PUSBLU.23502833&hc_tid=10219970C4751PPC&gclid=CjwKCAiA6Y2QBhAtEiwAGHybPfxm034gSXJ9bu-4dUcS9D6ZFP-ky1E_QmS4BWF513gdg-ulx8WpoRoCaQEQAvD_BwE
in der kleinen und großen Größe. Groß für mich wg. Blasensprung und Wochenbett, kann dann aber später noch im Kinderbett benutzt werden und klein für's Beistellbett und als Wickelunterlage für unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenschoner

Antwort von LucyLou2012 am 09.02.2022, 14:14 Uhr

Super dann werd ich da mal schauen, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.