Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 35. SSW am 27.04.2021, 20:29 Uhr

34 + 6 Gewicht 2 Kilo hundert Gram

Hallo Leute
War heute bei der Geburt Planung im Krankenhaus, habe eine Harnleiter Schiene und dadurch auch sehr starke Schmerzen deshalb darf ich die Geburt einleiten ( 37+0 ) aber mein Baby wiegt aktuell 2 Kilo hundert Gram die Ober Ärztin meinte sie ist sehr zart aber das würde nichts ausmachen.
Habe seit Wochen auch kein Appetit und oft Durchfall bzw. muss ich auch öfters auf die Toillete esse am Tag vielleicht 2-3 Brötchen und eine Schale Müsli.

Wie ist eure Erfahrung so ist das normal?
Sollte ich lieber nicht einleiten lassen weil sie sehr zart ist aber ich esse sowieso nicht viel

Keine Ahnung was ich machen soll ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht und Größe...

Hallo liebe Mamis, ich hab den Beitrag eigentlich eben schon einmal geschrieben, aber irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben. Falls er doch noch online kommen sollte - entschuldige ich mich jetzt schon... Daher noch einmal auf Anfang: Ich war vor 2 Wochen bei ...

von ChristinaundMuckelchen, 31. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ich habe diese Frage auch schon bei Frau Höfel gestellt, allerdings hoffe ich, dass eine von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und positives berichten kann, also füge ich mal ein: Ich bin heute bei 34+1 mit unserem ersten Kind. Die Schwangerschaft ...

von März2021, 35. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme Zwillinge Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 36. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin in der 35 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 35. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme stagniert

Hey, überall steht, dass man im dritten Trimester am meisten zunimmt. Ich bin nun in der 29. SSW und seit knappe zwei Wochen habe ich nicht mehr zugenommen und scheine nun auch eher abzunehmen. Muss ich mir Sorgen machen? Habe bei 168cm mit 67,8kg, also Normalgewicht ...

von Traurig2020, 29. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

ET / Größe u. Gewicht des Babys

Hallöchen, je mehr ich realisiere das ich schwanger bin, kommen mir doch ein paar Fragen in den Sinn. (Also vorab, ich weiß das die kleinen sich nie direkt am ET auf den Weg machen) Mein ET war eigentlich der 04.02, ich habe ...

von Manoen0511, 25. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich wollte einfach mal nachfragen wie es so bei euch war/ist mit der Gewichtszunahme, bin jetzt in SSW 23+1 und habe jetzt fast 7 Kilo zugenommen. Meine FA ermahnt mich jedes mal dass ich mich doch bitte „zügeln“ solle & mehr auf mein Gewicht achten solle . ...

von Yaaasmin_7, 23. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Hallo Liebe Zwillingsmamis, Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+2) mit Zwillingen Ich habe bis jetzt vielleicht nur 500-600g zugenommen - muss dazu sagen, dass ich 1,64m groß bin und 55 kg wiege habe also ein ...

von Glückspilz20, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

31 ssw Gewicht

Heyy, ich bin in der 31 ssw und war heute beim Frauenarzt . Mein Baby ist jetzt 39 cm und wiegt 2330 g. Die Größe ist ja normal , aber von der Größe ist es zehn Tage weiter . Hatte es noch jemand so ? Ist es bedenklich ? Muss ich damit rechnen , dass sich das Gewicht noch ...

von MariaP1990, 31. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.