Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaP1990, 32. SSW am 23.07.2020, 13:28 Uhr

32SSW

Heyy,
ich hatte die Schwangerschaft über Folio genommen und nehme nun aber ab der 30ssw Femibion , weil da auch Omega 3 Fettsäuren drin sind . Nehmt ihr die Folsäure bis zum Ende der Schwangerschaft ein ??
Ich hab mal gelesen , dass die Kinder dadurch größer und schwerer werden . Stimmt das ??

Liebe Grüße
Maria

 
7 Antworten:

Re: 32SSW

Antwort von Assen08, 37. SSW am 23.07.2020, 13:52 Uhr

Hallo. Ich nehme keine Folsäure mehr, seit der 20. SSW.
Nur noch Magnesium, das habe ich aber mittlerweile auch abgesetzt, damit der Körper arbeiten kann.
Jod und Eisen auch nicht, da ich keinen Mangel habe und es anscheinend über meine normale Nahrung abgedeckt bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von Marymary1234 am 23.07.2020, 15:03 Uhr

Ja, ich habe bis zum Ende femibion genommen. Das wurde mir aber auch in beiden ss so ans Herz gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von Jani14091982 am 23.07.2020, 15:46 Uhr

Warum sollten sie dadurch größer und schwerer werden? Femibion oder ähnliches sollte von Kinderwunsch bis Ende der Stillzeit genommen werden. Das steht auch auf der Packung drauf. Und die DHA Kapseln zusätzlich eigentlich ab der 13. Ssw und nicht erst ab der 30. Steht auch auf der Packung drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von MariaP1990 am 23.07.2020, 16:36 Uhr

Hey,
ich habe vorher Folio genommen , weil die günstiger sind . Jetzt wo die Packung leer war habe ich in der Apotheke femibion empfohlen bekommen , weil da noch zusätzlich mehr drin ist . Ich hatte mal im Internet gelesen , dass die Kinder durch femibion schwerer werden , deshalb wollte ich mal andere Erfahrungen wissen .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von Jani14091982 am 23.07.2020, 17:26 Uhr

Hm also beim ersten Kind habe ich auch Femibion genommen und er wog sage und schreibe 2620 Gramm zur Geburt. Nicht grad schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von Mika82, 39. SSW am 23.07.2020, 22:23 Uhr

Ich nehm auch Femibion

Auch schon beim 1. Kind. Mein Sohn war 49cm und 3170 g unf jetzt wird mein kind auch auf 3000 g geschätzt. Also hatte keine Auswirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32SSW

Antwort von Snuppel am 24.07.2020, 13:08 Uhr

Ich fand Femibion viiiiieeel zu teuer, nehme deshalb das Pendant von Tetesept (FemiBaby).

Nur mal so als kleiner Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.