Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1234567, 7. SSW am 15.01.2022, 21:46 Uhr

2.Ss Fühle mich nicht schwabger

Ich bin laut Test positiv
Der Arzt schaut nächste Woche nochmal weil man nur Schleimhaut und Eihülle gesehen hat.
Mir ging es jetzt einige Tage etwas übel und ich habe geschwitzt aber sonst merke ich nichts … ist da bei jemand noch so? Bei der 1. Ss war ich aber auch relativ spät beim Arzt
Heute wäre ich heute 6+4 kann aber auch nich kürzer sein weil mein Zyklus (hatte nur einmal einen seit der letzten Schwangerschaft) 34 Tage waren und die Apps berechnen das ja so komisch

 
4 Antworten:

Re: 2.Ss Fühle mich nicht schwabger

Antwort von Nieschen, 12. SSW am 15.01.2022, 23:03 Uhr

Hallo! Jedem geht's in der Schwangerschaft anders. Ich bin heute bei 11+4 und fühle mich die ganze Zeit nicht schwanger.
Meinem Krümel geht's sehr gut.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ss Fühle mich nicht schwabger

Antwort von Präriemaus, 13. SSW am 15.01.2022, 23:43 Uhr

Ich bin auch zum zweiten mal schwanger und hab wie bei der ersten auch keine Symptome. Trotzdem ist alles gut. Freu dich, dass es dir gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ss Fühle mich nicht schwabger

Antwort von Präriemaus, 13. SSW am 15.01.2022, 23:46 Uhr

Achso und ich hatte auch noch keinen eingespielten Zyklus. Es war alles zwischen 26-37 Tage dabei. Laut App war ich weiter, beim FA kam dann aber raus, dass der Eisprung später als in der App angezeigt war (klar kann die den ja auch nur statistisch anzeigen) und die Schwangerschaft war noch viel frischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Ss Fühle mich nicht schwabger

Antwort von LisDan am 16.01.2022, 20:40 Uhr

Hallo, jede ss ist anders. Ich habe bei meinen zwei Jungs bis zur 14 Woche mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. In der jetzigen ss habe ich gar nichts. Habe keinerlei Symptome gehabt. Und bin jetzt in der 24 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.