Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ema92 am 15.01.2022, 13:49 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Habe heute Nacht einen ssw test gemacht. Da war die 2. Linie fast garnicht zu sehen. Habe nun heute morgen nochmal einen test gemacht. Da war die 2. Linie besser zu sehen. Hätte erst gestern meine periode bekommen sollen. Kann der test auch falsch sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Ribll am 15.01.2022, 13:53 Uhr

Wenn der 2. Strich innerhalb der angegebenen Zeit da war ist es eher unwahrscheinlich dass der Test falsch ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ema92 am 15.01.2022, 13:57 Uhr

Nach den 2 Minuten schwach. War aber nach 5 Minuten deutlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Niso22 am 15.01.2022, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
der sieht eindeutig positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AleaAlea am 15.01.2022, 14:36 Uhr

Gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Schwanger 15 ssw am 15.01.2022, 22:01 Uhr

Bei mir war es genauso, und ich erinnere mich noch an einen Kommentar hier in Forum, "Strich heißt strich"
Jetzt bin ich schon in 37 ssw.
Lass es aber nochmal von Fa bestätigen.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nicht normale Schwangerschaft

Nabend ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA, der hat mal geschaut was so abgeht (26.11.21 hat mein Zyklus angefangen & dauert normalerweise 28-30 Tage). Ich war völlig happy ST gemacht & positiv. Ich habe leichte schmierblutungen gestern bekommen. Was von Menge ein ...

von bubblegun 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und Schwangerschaft - komische Empfehlung von meiner FÄ

Hallo zusammen! Ich weiß seit Montag von meiner ganz frischen Schwangerschaft und bin jetzt bei 4+2. Ich nehme schon länger Folsäure, habe mir jetzt aber femibiom 1 gekauft, weil es einfach eine gute Zusammensetzung hat. Heute war ich das erste mal bei meiner Fä ...

von Mary_George, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt Schwanger nach ONS

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Kurz zur Vorgeschichte: ich habe die letzten 4 Jahre mit meinem Ex versucht schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Zudem wurde noch PCO bei mir festgestellt und mein Arzt meinte, dass ich ohne Hilfe so gut wie ...

von Jassy605, 7. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung während der Schwangerschaft?

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung mein Schatz wächst und alles und nun zu meiner Frage wie steht ihr zum Impfen während der Schwangerschaft ich bin ja sehr skeptisch aber man ist halt ungeimpft extrem eingeschränkt. Ich habe einfach angst wenn ich ...

von JungMami022, 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Leidiges Thema Schwangerschaftsdiabetes

Hallo an alle, ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Beim ersten war alles super. Beim 2. wurde in der 26. Woche ein Diabetes festgestellt. Ich habe brav gemessen (7xam Tag) und nach wenigen Wochen wurde erst Langzeitinsulin, später auch Kurzzeit verordnet. Größtes Problem war ...

von Lana1987, 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit MS wer noch?

Guten Morgen an Alle, Ich habe Mal eine allgemeine Frage an die Runde. Gibt es hier schwangere mit Multipler Sklerose? Ich bin jetzt in der achten Woche und habe MS seit 2013 diagnostiziert. Ich soll laut meinem Neurologen auch meine Medikamente durch die SS weiter nehmen, da ...

von Schmeli1992 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollte Gewichtsabnahme Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin 1,69m, bei 60 kg Ausgangsgewicht. Durch starke Magenprobleme, Übelkeit und extremen Blähbauch habe ich 4kg abgenommen. Ich bin total erschrocken, da ich mich wirklich energielos fühle und oft fröstle. Mein Frauenarzt hat aber leider nie mein ...

von Amselnest, 15. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vl?

Hallo zusammen, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und bin nun total unsicher. Ich habe einen clearblue Frühtest gemacht aber keinen + sonder den normalen. Als ich ihn gemacht habe war gleich eine Linie da diese war allerdings (-) aber im Test steht wenn nicht schwanger ...

von Sabrina.26 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Friseur, Risikogruppe Corona Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels ?, hätte gestern meine Regel bekommen müssen, nun habe ich 4 mal positives Ergebnis. . Morgen wollte ich beim Arzt anrufen. Aber vorweg schon mal meine Frage. Wer ist schwanger und arbeitet als Friseurin? Ich bin zwei mal geimpft, aber meine letzte Impfung liegt ...

von MimiMaus89, 4. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 41.Ssw Angst vor der Einleitung

Hallo ihr lieben Ich bin nach 2 Fehlgeburten im Jahr 2020 endlich wieder am Ende einer intakten aber für mich nicht so wundervollen Schwangerschaft angekommen. Ende Oktober habe ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und musste dann auch Recht schnell abends ...

von Sternchen2020, 41. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.