Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelbienchen, 5. SSW am 15.01.2022, 7:22 Uhr

Anstieg erkennbar aber clearblue 1-2

Guten Morgen ,

ich mache mir nun ein bisschen Gedanken.
Guckt mal der Anstieg ist doch ok, jeden Morgen getestet - aber clearblue zeigt Woche 1-2 :(
Letztes Mal stieg mein HCG auch zu langsam und das war dann ein Abgang.
Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Anstieg erkennbar aber clearblue 1-2

Antwort von Pummelbienchen am 15.01.2022, 7:22 Uhr

Schlaf bin ES+16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg erkennbar aber clearblue 1-2

Antwort von Frankie91 am 15.01.2022, 10:28 Uhr

Bei Eisprung +16 bist du seit einer Woche schwanger. Also hat der CB digital doch recht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komischer HCG Anstieg

Hallo Leute am ES+9 lag mein Blut HCG bei 42 dann gestern glaube es+ 17 Tage also gestern bei 1119..bin eigentlich in der zweiten Woche aber laut Ärztin für diesen Wert in der vierten Woche. Muss ich mir Sorgen machen? Kann es etwas anderes sein außer Schwangerschaft? ...

von Goldenbridge, 5. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg

Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den HCG Werten. 4+2: 676 5+2: 10950 6+2: 24469 (US Herzschlag festgestellt; Entwicklung Embryo bereits 6+4) :-) Lt. KiWU Zentrum alles gut; Aber sollte der HCG zwischen 5+2 und 6+2 nicht eigentlich viel höher ansteigen? Er ...

von sonnenblume198, 7. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg nach Fehlgeburt wegen Resten

Hallo,da ich mich etwas verrückt mache,wollte ich mal hören,ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 22.6 wurde eine angebliche frühe Fehlgeburt in der 5.SSW festgestellt.Drei Tage vorher hatte ich positiv getestet und bin wegen Blutungen und Schmerzen ins KH.HCG lag an ...

von Zitrone1 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche an ES+15 positiv getestet. An ES+16 mit clearblue wochenbestimmung. Das war Samstag und zeigte 2-3 Wochen. Heute habe ich nochmal getestet und er zeigt Immer noch 2-3. Müsste da nicht eigentlich schon 3+ anzeigen? Habe Angst, dass HCG ...

von Baby 2020 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Anstieg und Utrogestan bitte um Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute ssw 4+4 und ich habe heute meine hcg Werte von der Blutabnahme vom 4+2 bekommen welche bei 296 lagen. Liegen dieser Wert im normalen Bereich? Da ich seit meinem Vaginaluntersuch vom 4+2 Schmierblutungen habe und gestern Abend sogar frisches ...

von Sommer1984 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

kein Eisprung trotz LH Anstieg?

Hallo zusammen, ich und mein Mann probieren seit einem Jahr, ein Baby zu kriegen. Mein Mann wurde letztes Jahr 2021 im Dezember refertilisiert und ich wurde tatsächlich mit 37 Jahren im April schwanger. Leider hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Mein ...

von Hanah 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Anstieg des HCG´s noch im Normbereich???

Hallo ihr Lieben, ich war nun heute bei einem anderen Arzt und habe mich untersuchen lassen, nachdem die FA mich letzte Woche doch eher sehr verunsichert hat. Aber es kam nur bedingt besser. Das positive vielleicht zuerst. Das Böhnchen ist an der richtigen Stelle ...

von Elibi 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.