Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, 26. SSW am 11.08.2003, 9:55 Uhr

2. Kind - mein Mann tut sich so schwer mit der Entscheidung und ich bin so unglücklich...

hallo

bei uns ist es war nicht ganz so.
Unssere 1 Tochter kam vor 16 Monate.Sie war ein kleiner aber schönster Unfall.

Ich bin einzel Kind und fand das nie schön, mein Mann dafür, hat noch 2 Brüder.
Für ihn stand fest das er nie viele Kinder haben möchte , eigentlich sollte das heissen 1!!!!

Wir haben uns auf 2 geeinigt.
wir wolten keinen großen abstand zwischen den beiden, ,wir haben gleich nach der Geburt nicht verhüttet, aber es hat erst im feb. geklappt.und dann hiess es wie doch ein 2 schon.

Ich glaube Männer tun sich da schwer, sie sehen die sache ganz anders,wir als mutter genissen die Schwnangerschaft und die Erziehung der Kinder. Männer dagegen, sind immer mehr am plannen, auch wenn es finanziel klappt, man muß doch wieder sich einwenig einschränken, mit der Zeit urlaub und und und.

Verlange ein aufklärendes gespräch und sag ihm wie du das siehst und das du nicht mehr lange warten willst , wegen den Abstand.
Entscheidet euch entgöltig, denn so ein hin und her ist nix, erst 2 dann doch leber nicht und dann in 10 jahren doch wieder???

Erzähl im alles wie du es siehst und das es dir immer so gewünscht hast, aber wichtig nie hintergehen, das ist nicht gut für die partnerschaft.

Ich wünsche dir viel Glück und das ihr euch einigt!!!


Grüße Magga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.