Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathleen0871, 32.. SSW am 11.08.2003, 0:14 Uhr

2. Kind - mein Mann tut sich so schwer mit der Entscheidung und ich bin so unglücklich...

Liebe Henriette,
bei mir war das Problem ähnlich, ich hatte meinen Mann zwart vom 2. Kind überzeugt, aber es wollte nicht klappen, dann kam es zur Scheidung (nicht deshalb). Als ich mit dem nächsten Patner endlich soweit war, wollte es wieder nicht klappen, aus Frustration seinerseits wollte er dann nicht mehr. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, es kam dann wieder zur Trennung. Mein jetziger Mann hat sofort den Kinderwunsch geäußert, ich meinte dann nur, es klappt bei mir sowieso nicht. Jetzt bin ich im achten Monat schwanger und total happy. Übrigens meine Große ist dreizehn, und freut sich riesig die große Schwester zu sein.

Ich wollte dir mit meinen Trennungen keine Angst machen, denn das hatte andere Gründe, ich will dir damit nur sagen, wenn man gar nicht mehr dran glaubt, wendet sich doch noch alles zum Guten. Erklär deinem Mann nochmal, wie wichtig dir ein zweites Kind ist, vielleicht versteht er es ja doch noch.

Viel Glück und Liebe Grüße Kathleen!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.