Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zara81 am 26.05.2009, 10:12 Uhr

@+sumsebiene+

Hallo sumsebiene,

wie kann man beim 2. Kind spontan entbinden, wenn man beim ersten ein zu enges Becken hatte?

Denn so war das bei mir auch. Hatte Gestose wegen zu hohem Blutdruck wurde 15 Tage vorher eingeleitet. Geburtsstillstand, Fruchtblase geplatzt, grünes Fruchtwasser, Herztöne gingen runter, PDA bei nur 2 cm Mumu damit der Blutdruck runter geht!
Naja nach 16 std. habe ich dann einen KS bekommen.
Der Oberarzt sagte dann bei der NAchbesprechung, ich solle nicht mehr versuchen, hat ja keinen Sinn, wenn ein Kind von nur 2700 gr. schon nicht passt. Wie klein soll das nächste werden? Das waren seine Worte.

Auch vor der Geburt sagten die immer wieder ich solle einen KS im Auge behalten, denn die konnten bei der vaginalen Untersuchung kaum das Köpfchen spüren, obwohl Schädellage und hatte keine Senkwehen, das Kind lag immer so weit oben, da nicht ins Becken gerutscht.

Ich hatte mich schon eigentlich damit abgefunden nie wieder normal zu entbinden, aber wenn du so erzählst???

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.