Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum, nix mehr. SSW am 28.07.2003, 10:55 Uhr

@ katisunshine wg. Schwimmen

Hallo!

So kleine Kinder haben eh noch eine natürliche Sperre unter 36 C Aussen- bzw. Wassertemperatur zu kacken. Sobald allerdings das Wasser deutlich wärmer ist, kanns passieren.
So ist uns das auf alle Fälle beim Babyschwimmen, damals erklärt worden. Eine Schwimmstunde ging 45 minuten, davor wurde die Temp. kontrolliert und je nachdem durften die Kids mit oder ohne Windel/Höschen (Frotteehöschen reicht auch) ins Wasser.

LG
Claudia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.