Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 30. SSW am 07.12.2007, 21:25 Uhr

@zoealf

Das mit den 60-70% hab ich jetzt kürzlich erst gelesen. ABER das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist generell so, nur merken es viele garnicht und denken, die Periode ist nur ein bisschen doller oder zu spät... dann hat es die Natur eben von selbst geregelt, weil eben irgendwas nicht i.O. war. Ist mir selbst auch schon so gegangen (nur 1 Monat bevor ich mit meinem Sohn schwanger war - vor 10 Jahren).

Ich finde, dass zu sehr auf das Alter hingewiesen wird, diese Erfahrung hab jedenfalls ich gemacht.

Übrigens ist es mir jetzt völlig wurscht, dass ich schon dieses "biblische" Alter erreicht habe: ich freu mich einfach!!!

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.