Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veron, 32. SSW am 06.12.2007, 18:51 Uhr

1.Icsi mit 40, brauche Mut:-(((

Hallo,

also kurz meine Geschichte, ich bin seit 4.12.2007 41 Jahre alt!!
Hatte voriges Jahr im Okt. eine FG in der 13 Woche, schwanger wurde ich mit IUI, hatte zwar ICSI angestrebt aber nur 2 Folikel trotz hoher Hormondosis, ich wurde gleich schwanger, aber ich verlor das Baby. Warum konnte man mir nicht sagen, dass Herz hatte aufgehört.
Nun bin ich wieder schwanger ohne Behandlung, ich wurde einfach so schwanger......
Habe nur Nackenfaltenmessung machen lassen, alles o.k. Organscreening o.k.
Es sieht alles sehr gut aus und ich weiss in meinem Inneren das mein Baby gesund ist.

Lass Dich bitte nicht durch Aussagen der Ärzte verrückt machen, mir wurde gesagt das ich ohne Hormonbehandlung und Icsi NIE schwanger werden würde, da mein Hormonhaushalt schon so im Keller sei. Meine Folikel auch schon degeneriert sein können usw......
Es ist schon richtig, dass Frau im zunehmenden Alter Schwierigkeiten hat schwanger zu werden ABER das sind Statistiken, jede Frau ist anders, jeder Körper usw.

Lass Dich nicht entmutigen, so lange Du nicht in der Menopause bist, so lange Du Folikel produzierts kannst Du schwanger werden.

Drücke Dir dafür die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.