Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 22.06.2008, 22:51 Uhr

@michelle9

Hallo,

ich bin nicht Schwanger aber Mutter von drei Söhnen die ich alle nach dem 35 Geburtstag bekommen habe. Deswegen lese ich hier mit Begeisterung mit. Tinkerbells Berichte fand und finde ich immer wieder spannend. Und mich hat es Interessiert wie teuer so ein Kinderwunsch werden kann. Mein mittlerer Sohn hat einen Chromosomendefekt (festgestellt in der 11 SSW, ich habe mich für das Kind entschieden, da dieser Defekt meiner Meinung nach keine Abtreibung rechfertigt). Dadurch kann er keine Kinder Zeugen. Naja, wer weiss wie weit die Forschung in 25 Jahren ist, lach. Aber als Leiterin der Selbsthilfegruppe bekomme ich natürlich viele Anrufe. Da sollte man schon informiert sein. Durch diesen Chromosomentest weiss ich jedenfalls was mein Sohn hat und er bekommt von Anfang an die richtige Behandlung.

Jedenfalls machen mir die Berichte immer wieder Spass, ich lese gerne von dir und dem Löwenbaby.

Alles Liebe für Euch alle.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.