Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, 30. SSW am 23.06.2008, 10:41 Uhr

@Tinkerbelle

Hallo Katrin,

das hört sich gemütlich an, wir haben leider noch keinen Garten, aber ich kann mir vortsellen, wie toll das ist.
Wir werden wohl Ende diesen Jahres oder spätestens Anfang nächsten Jahres auch einen Garten haben.
Das ist soooo toll für Kinder.

Mir geht es soweit gut, die Kugel wächst und gedeiht.
Nur Gewitterstimmung kann der Zwerg nicht ab, da weht es dann schon fleißig vor sich hin.
Gestern abend gab es bei uns ein Riesen Gewitter, mein Bauch war wie Stein.
Aber weiter habe ich keine Wehwechen, alles schön und wir fiebern dem Ende der Schwangerschaft entgegen.
Das schlimmst ist nun die Ungeduld....

Einen schönen Tag wünscht Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.