Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle, 21. SSW am 22.06.2008, 14:33 Uhr

@michelle9

Hallo Michelle!

Jeder hat seine Meinung, das steht dir auch zu.
Hier meine Antwort dazu:

1. Ja, nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft freute man sich in der Chefetage - es rauchte auch keiner (nach wie vor) direkt vor meinem Schreibtisch, aber wie ich schrieb, standen alle Türen offen und da kann man es gar nicht vermeiden, dass der Qualm irgendwann bei einem ankommt, wenn 4 Leute je 1 Schachtel rauchen.
Dass sie jetzt sauer sind, dass ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, kann ich nicht ändern oder?

2. Zum Thema Kosten: Wenn die Kiwu-Klinik einen Preis von 1000-1200 Euro für die ICSI äußert (ohne Medikamente und ohne Kryokonservierung) und du eine Rechnung von 3400 Euro bekommst, würdest du vielleicht auch erst mal schlucken - es sei denn, du hast es in der Portokasse liegen.
Ich dachte, dass man solche Dinge hier im Forum mal Preis geben kann, ohne dass man gleich darauf reduziert wird, dass man rumjammert, was das Kind gekostet hat. Und ich denke, dass die meisten Frauen hier wissen, dass ich dennoch keinen Cent bereue, weil es unser ganz großer Wunsch war und wir uns sehr auf den Kleinen freuen.

3. Zum Thema FU äußere ich mich nicht mehr, es ist alles zur Genüge gesagt und ich stehe nach wie vor dazu!

PS: Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du meine Beiträge nicht mehr liest, nicht dass du noch nen Herzkasper kriegst

Aloa und schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.