Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405, 30. SSW am 17.06.2008, 18:22 Uhr

30ssw

Wow, ich bin so happy !!!!!
Das ist eine schöne Zahl.
3/4 der SS sind geschafft und die Ungeduld steigt

Lieben Gruß von Annette

 
4 Antworten:

Re: 30ssw

Antwort von Tinkerbelle, 20. SSW am 17.06.2008, 19:10 Uhr

Wow - Glückwunsch

Bin aber auch stolz auf meine 20 und habe am WE Bergfest

Schön weiterbrüten - und liebe Grüße von
Katrin mit Löwenbaby Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30ssw

Antwort von Ulli*, 25. SSW am 18.06.2008, 8:39 Uhr

Annette!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!
30.SSW ist auch mein nächstes großes Etappenziel, und ich beneide Dich so sehr darum, dass Du es bereits erreicht hast. Auch wenn wir nur knapp 5 Wochen auseinander sind, so macht das in der Schwangerschafts- Wartezeit doch irgendwie viel aus. Geht's Dir sonst gut? Wie sieht's mit Eurem Häuschen aus?
Ich hatte gestern wieder VU mit dem Glukosetolleranztest. Alles wunderbar. Und er hat auch wieder geschallt. Unser Knöpfchen will es echt spannend machen, das hatten wir noch nie! Es hat wieder die Beine so zusammengeklappt, dass ein Blick dazwischen fast unmöglich war. Aber mein FA hat sich viel Zeit genommen und ganz genau geschaut und sagte, er sähe nichts, was auf einen Jungen hindeutet. Aber wirklich wissen werden wir es erst nach der Geburt, denn ich glaube nicht, dass wir vorher noch ein eindeutiges Outing bekommen. In zwei Wochen habe ich einen Termin zum 3-d- Ultraschall gemacht. Darauf freue ich mich schon sehr. Hast Du das machen lassen? Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Fan von medizinisch nicht idizierten Ultraschalluntersuchungen, aber die Verlockung, unser Baby mal in 3-d zu sehen, war doch zu groß :-).
So, jetzt grüß ich Dich erstmal ganz lieb und hoffe, dass unsere Restschwangerschaft ganz schnell und ganz problemlos vergeht ;-),
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli*

Antwort von mani0405, 30. SSW am 18.06.2008, 12:56 Uhr

Hallo Ulli,

na, das gibt's ja nicht.
Also der Florian hat sein Zipfelchen auch noch nicht so in voller Pracht wie damals die beiden gezeigt, aber auf dem Ultraschall war es eindeutig, da war immer ein weißer Punkt sichtbar und auch die Hoden sind zu sehen.
Da habt ihr ja wirklich ein Überraschungsei, ich glaube an ein Mädchen :-)
Ja, ich habe ja jeweils schon die Nackenfalte messen lassen.
Bei marius waren wir noch nicht bei einem Spezialisten, aber seit Niklas gehe ich zu einer sehr modernen Feindiagnostikpraxis.
.... und ich finde, die 3D-Aufnahmen sind der Hammer, die Babys sehen so greifbar aus.
Sei froh, dass Du das erst in der 25 oder dann ja in der 27 SSw machen läßt.
Ich hatte die d Bildchen bei Niklas und Florian schon in der 13.ssw und die Ungeduld war dadurch noch größer.
Es ist lustig, so habe ich auch gesehen, dass der Florian eher wie Niklas aussieht. Marius und Niklas sind sich nicht sehr ähnlich, zwei völlig unterschiedliche Jungs .
Für mich ist das auch zusätzliches Schnickes, nicht wirklich notwendig aber schööööööööööööööön.

Beim Thema Häuschen gibt es noch nichts Neues, diesen Samstag fahren wir evtl. hin und sprechen über Kaufpreis und Übergabedatum.

Mir geht es soweit auch ganz gut, jetzt wird es halt so langsam unbequem, aber eins-fix-drei ist die Zeit wieder um.

Ich hatte letztens ein ziemlich nerviges Gespräch mit einer Dreifach-Mutter, als sie hörte, dass ich mit dem Dritten ss bin, sagte sie nur ganz gestreßt, na dann genieße mal die Zeit, solange Du das Dritte noch im Bauch ist, das ist soooo streßig.
Hm, e gibt Menschen, die können einem echt Mut machen

So liebe Ulli, dann lass es Dir mal gut gehen und stoße mit einem Glas Johannisbeersaft an

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30ssw

Antwort von Notwendigkeit am 19.06.2008, 18:46 Uhr

Hallo Annette,

Ja, das ist wirklich toll. Und du wirst sehen, schwuppdiwupp sind die letzten Wochen da.

Es ist so schön, dass es euch beiden gut geht. Dann bist du ja auch bald eine dreifach Jungen Mama. Mein Großer (19 Jahre ) unterteilt gerade immer in männliche und nicht männliche Wesen. Das einzige nichtmännliche Wesen bin ich leider nur zu Hause, deswegen merke ich dann immer sehr schnell, dass er mich damit anredet. So sind die Heranwachsenden, sie werden nicht einfacher, aber lustiger.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.