Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle, 21. SSW am 23.06.2008, 11:11 Uhr

@mani0405

Hallo Annette,
unser Löwenbaby kann auch kein Gewitter leiden, hatten gestern auch ein heftiges und bei jeden Donnergrollen strampelte Karlchen.
Nun kann aber auch der Löwenpapa den Kleinen am Bauch treten sehen, das ist sooooo schön
Und morgen sehen wir Mausebär "richtig" - beim Organscreening *freu*

Die 30. SSW ist doch schon beruhigend oder? Wenn jetzt vorzeitige Wehen kommen, dann hat euer Krümelchen eine Überlebenschance.
Sind das denn "Übungswehen", die du bekommst?
Entbindest du eigentlich "normal" oder per KS?
Bei uns entscheidet sich das erst noch, es wollen mehrere Ärzte ihr Urteil abgeben, weil ich doch die 3 mitwachsenden Myome habe. Je nach dem wo die platziert sind und was es für ein Risiko mit sich bringt (Blutungen bei einer Spontangeburt), wägen wir ab. Natürlich wäre es schön, wenn Karlchen normal auf die Welt kommt, so wie seine großen Brüder, aber wenn uns zum KS geraten wird, befolgen wir das.

Na dann, schönen Tag noch - brüte ordentlich weiter und lasst es euch gut gehen

LG sendet dir Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.