Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle, 21. SSW am 22.06.2008, 12:25 Uhr

@mani0405 (und wer noch lesen mag)

Hallo Annette,
ja die Auszeit genieße ich
Wir haben ja Haus mit Garten und da lasse ich es mir mit Karlchen gut gehen und denke, dass der Kleine dadurch viel Ruhe und Ausgeglichenheit mit in die Wiege gelegt bekommt...
Ansonsten haben wir auch keine Langeweile, unsere 3 Großen sind ja immer wieder mal da und gestern Abend haben wir mit Freunden bis Mitternacht auf Terresien Bergfest und Sommersonnenwende gefeiert (ich natürlich mit alkoholfreiem Sekt + Erdbeeren und Ananas ), heute sind wir bei Bekannten zum Kaffeeklatsch eingeladen und in 3 Wochen sind wir schon wieder auf Rügen, Störtebeker anschauen.
Ganz besonders fiebere ich den kommenden Dienstag entgegen, da können wir unser Löwenbaby wieder beobachten, haben Nachm. Termin zur Feindiagnostik. Freue mich schon auf unseren kleinen Racker
Wahrscheinlich bleibe ich nun doch mit Karlchen 2 Jahre zu Hause.
In mein altes Büro zieht mich jedenfalls nicht mehr. Hatte ich von dem Reinfall vor 1 Woche berichtet?
Im Büro war in letzter Zeit das Klima nicht sehr schön und außerdem musste Karlchen tägl. ca. 4 Schachteln Zigaretten ertragen. Die rauchten zwar nicht in meinem Büro, aber die Türen standen alle offen - und es ließ sich gar nicht vermeiden, dass man dem ausgesetzt war.
Ich war 3 Wochen nach dem BV das erste Mal wieder dort, weil meine Lieblingskollegin Geb. hatte und wurde von meiner Chefin ignoriert. Sie hat in der Std. nicht 1 Satz (!) zu mir gesagt....Ich rechne damit, dass ich nach dem Mutterschutz entlassen werde, weil die sich keine "junge" (vielleicht ständig ausfallende) Mutti antun wollen.
Im Moment überlegen wir deshalb, ob wir die Elternzeit nicht von 12 auf 24 Monate strecken. Mein Mann ist ja selbständig und vielleicht kriegen wir das finanziell hin. Für Sohnemann wäre das sicher schön.

Und wie geht es dir/ euch?

Einen schönen Sonntag wünschen Katrin & Untermieter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.