Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, noch 1 Tag bis ET. SS am 12.05.2006, 14:36 Uhr

@astrid61

Liebe Astrid!

Danke für die liebe Begrüßung! Tja, momentan geht´s so... Der Kugelbauch nervt doch etwas, ich hab unheimlich Wasser in den Füßen und Beinen, geht auch nachts nicht wirklich zurück... Heute morgen schmerzten die Füße beim Auftreten sogar richtig... Und mental bin ich auch nicht sooo gut drauf, weil mir meine Körperfülle total auf den Keks geht und ich so unbeweglich bin... Dazu kommt dann noch die Unsicherheit, dass man evtl. die Zeichen nicht erkennt, wenn´s losgeht... Wie man mit den evtl. doch heftigen Geburtsschmerzen zurechtkommt... Zudem nervt Schwiegermutter (zu der ich eh nicht so einen guten Draht habe..) jeden Tag, ruft an und fragt, wie´s mir geht..
Hab ihr vorhin deutlich gesagt, dass es mir unverändert geht, sofern sie nix gegenteiliges von mir hört :o(
Zumal die Frau sowieso nur blöde Ratschläge geben kann, hat selbst im Leben noch nicht viel geleistet... ihr ist immer alles zuviel. So eine Person kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Stell Dir vor: neulich meinte sie doch, arbeitende Frauen wären keine guten Mütter... Da wär ich ja fast ausgerastet (passiert schnell im Moment ;o)
Ich finde, wenn die Kinder in den KiGa oder in die Schule gehen, kann man doch Halbtags arbeiten (wenn man sich denn nicht nur von seinem Mann aushalten lassen will, so wie sie)... Oh, ich merke schon wieder, wie´s bei mir kocht...
Kennst Du solche komischen Ansichten aus Deinen Kreisen auch?

Sorry, dass ich Dich jetzt so zugetextet habe...

Liebe Grüße!
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.