Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid61, 33. SSW am 12.05.2006, 17:45 Uhr

Glückspilze

Hallo Britta,
freue mich sehr über Deine Antworten! Nein, ich mach schon langsam. Es geht wirklich nur im Schneckentempo, aber es geht.... Ich habe ja auch noch die ganze nächste Woche Zeit zum Packen. Zwischendurch mal ein lecker Eis....und so.
Ja, ich finde auch, daß Du da absolut Recht hast mit den Glückspilzen! Soviel Zufall kann es aber meiner Ansicht gar nicht geben, daß es nicht schon an ein Wunder grenzt. Wirklich gerechnet habe ich mit einer Schwangerschaft in diesem Leben schon längst nicht mehr.
Oh und reg Dich bloß nicht über diese Schwiegermutter auf! Das lohnt sich nicht, weil solche Frauen einfach unverbesserlich sind! Sie klingt, als wäre es meine Mutter. Mit ihr habe ich schon sehr viel Erfahrung. Und trotzdem reißt mir immer mal wieder der Faden bei ihr.
Wichtig ist, daß Du sie Dir möglichst vom Leib hälst. Das ist schon gut so, wie Du das machst. Und brauchst absolut auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du sie abwimmelst! Solche Menschen bleiben trotzdem meist recht "anhänglich" mit ihrer Klugscheißerei.
Glaub einfach daran, daß Du die Geburt für und mit Deinem Kind so gut machen wirst, wie sonst niemand auf der Welt!
Auch wenn Du es Dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst, die Kraft werdet Ihr haben.
Aber in ein paar Tagen wirst Du es wissen!

EuchganzfestdieDaumendrück

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.