Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti2803, nix mehr seit. 9.4.. SSW am 07.05.2006, 20:34 Uhr

philipp luca ist da

hallo zusammen,
so nun habe ich mal etwas zeit euch wieder zu schreiben.
seit dem 9.4.06 ist unser sonnenschein philipp luca da. er wog bei der geburt 3230 gr und war 49 cm groß. die geburt dauert 10 stunden und dann wurde es leider doch ein kaiserschnitt. :-(. hätte mir eine normal geburt gewünscht, aber der muttermund öffnete sich nicht mehr und der kopf ging nicht ins becken. im ganzen fand ichdie geburt leider nicht so toll. an meine erste geburt vor 16 jahren kann ich mich noch gut erinnern und die angenehmer. daher habe ich beschlossen kein kind mehr zu bekommen. na mit 36 jahren reicht es auch hin. jünger wird man ja auch nicht :-)
allen anderen wünsche ich noch eine wunderschöne kugelzeit und eine stressfreie und angenehme geburt.

lg annett und philipp luca

 
1 Antwort:

Re: philipp luca ist da

Antwort von capricorn am 07.05.2006, 22:24 Uhr

Hallo Annett,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Schade das du keine gute Geburt hattest, aber zum Glück ist doch euer Kleiner gesund und munter und das ist doch das wichtigste. Naja, und das es dir jetzt auch wieder gut geht. ;o)

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.