Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 11.08.2006, 17:01 Uhr

........

Genau das ist er.
Eine "ungewollt" schwangere Kollegin hat ihn mir gezeigt, bei ihr trifft er wohl zu und auch bei mehreren Personen ihres Bekanntenkreises. Vielleicht kennt sie nur einfach die richtigen Schwangeren.
War ja auch nur als Hinweis gedacht und ist doch nett!
Ich habe ja auch noch keinerlei Erfahrung damit. Wir "basteln" ja am Ersten. Und dann denke ich, Hauptsache gesund.
Schönes Wochenende
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.