Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 11.08.2006, 12:57 Uhr

Bei wem hat die Jungs-Mädchen-Theorie geklappt?

Es gibt da wohl eine "Theorie" aus dem chinesischen - so meine ich zumindest. Danach hängt das Geschlecht von dem Monat der Empfängnis und dem Alter der Mutter ab, wann Mädchen oder Junge. Ich hatte/habe hierzu auch eine Adresse, aber leider zu Hause und nicht im Büro. Wenn ich am WE dazu komme, werde ich sie hier einstellen.

Liebe Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.